Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Gruppentreffen

Kleines Gruppentreffen
Um mal den WoMo Fahrer aus dem Süden die Gelegenheit geben sich kennenzulernen oder einfach mal zu schauen wer sich hinter den JoyNicks so verbirgt.

https://www.joyclub.de/event/784960.guerilla_camping_frankenland_tauberrettersheim.html

Freuen uns auf euch
********6000 Mann
119 Beiträge
Super idee!
Ich freue mich dabei zu sein!
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/event/784960.guerilla_camping_frankenland_tauberrettersheim.html

Ganz ungezwungen, jeder wie er (sie) will. Ohne Programm, ohne Schnickschnack, urbanes Campen auf sich gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.