Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Erotische Geschichten eines Paares15
Wir möchten hier Paare ansprechen oder Einzelpersonen, die sich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges Paar sucht...

*********ruhe Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Junges Paar sucht...
Hallo zusammen,

gibt es hier Paare unter 40 Jahre welche Lust haben sich ab und zu sich zu treffen zum campen miteinander reden und Spaß zu haben? einfach gemeinsam Zeit und erotik teilen. Freuen uns über eure Nachricht an uns direkt.

LG
*******2007 Paar
802 Beiträge
viel glück
fast nicht möglich ..... unsere Erfahrung
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir sind.....
.....nur halb unter 40......nämlich unsere SIE.....scheiden somit als aus .....Lach


Liebe grüße aus Kroatien
Bei Starigrad direkt am Meer
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ist unwahrscheinlich
Ein Hallo in der Runde
Wir sind leidenschaftliche *wiegeil* Camper, und mögen die Gesellschaft mit netten *ja* Paaren, die wie wir Lust an Fahrrad Touren, Kino, Grillen, Tennis, Federball, schwimmen und vieles mehr haben, selbstverständlich sollte das flirten *kopfkino* nicht zu kurz kommen. Auch wenn alles passt, könnten *knutsch2* küssen, und streicheleinheiten und nachts das wilde *partnertausch* durch einander die gemeinsame Zeit einfach nur schön machen. Ihr könnt uns glauben, wir versuchen es seit sehr vielen Jahren so ein Paar zu finden, es ist fast *janein* unmöglich, wir könnten es verstehen, wären wir hässlich, oder behindert.
Wir wollen euch nicht dem Mut nehmen, versucht es weiter, wir drücken euch beiden die *huhu* Daumen, und wünschen euch und allen anderen Campern weiterhin viel Spaß. Glg
*******ms1 Paar
861 Beiträge
Ein Wunschtraum
Hier überhaupt eine real suchende Frau oder paar zu finden ist fast unmöglich. Leider fast nur Tastenerotiker, Fakes usw .
********paar Paar
938 Beiträge
Also, grundsätzlich wären wir ein Paar für solche Vorstellungen haben dazu auch noch zwei kleine Kinder und zwei große Kuschelhunde
*******2007 Paar
802 Beiträge
paarworms1
ganz so schlimm ist es nun auch nicht ....es ist schwierig es müssen bei 2 Pärchen immerhin 8 Augen zusammen passen ...aber es ist möglich
lg JuB
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisher tollen Beiträge und leide ist es tatsächlich so dass es sehr schwierig ist ein passendes Camping begeistertes Paar zu finden, haben und werden die Hoffnung aber nicht aufgeben. Vielleicht ist ja doch ein Paar hier auf Joy
********2014 Paar
386 Beiträge
Naja ...
außerhalb des Womos findet man doch auch Paare ... warum dann nicht auch mal mit Womo!

Jünger ist halb schwierig da das Campen ja langsam ein Rentnersport wird! 😎😎
********NR74 Paar
647 Beiträge
Echt.....campen ist Rentnersport?

Und ich hab mir mit 18 Jahren den ersten Wohnwagen gekauft......hättet ihr mir das nicht damals sagen können ??
*haumichwech*

So ein Mist aber auch.......ich werde gleich mal mein Wohnmobil verkaufen.....ich muss ja noch 17 Jahre auf die Rente warten.....und meine Freundin noch mindestens 28 Jahre.......
********2014 Paar
386 Beiträge
Na ich möcht mal wissen wie viele in unsrem Alter aufm Platz bei Joy sind!!
********NR74 Paar
647 Beiträge
Nun, wenn ich mich hier auf dem Platz in Kroatien umsehe sind schon einige Rentner hier...Aber auch viele junge mit Wohnmobil und Wohnwagen die noch keine 30 Jahre alt sind.

Aber ich frage jetzt nicht ob die in Joyclub sind .... *sorry*

Abgesehen davon hattet ihr Rentnersport geschrieben, ohne den Zusammenhang mit Swingen/Joyclub
******MKs Paar
152 Beiträge
Ist sicher nicht...
...leicht wen zugunsten der auch in der Gruppe ist, haben wir aber auch schon.
Ist halt auch vom Führerschein abhängig ob Du nen alten 3er oder BE oder gar eine C1 / C1E abtauchst für dein Womo....

LG aus HD
Mit deiner U40 Grenze wohl wirklich nicht so leicht.
Gefühlt gibt es grob die 3 Camper Gruppen, die leider meist nicht so dolle kompatibel sind.


  • Kinderlos, jung, spontanausritt.
  • Familiencamper, mitteljung
  • Die oben schon erwähnten 50+ die ihre erneute Zweisamkeit geniesen *zwinker*


Gefühlt stellen alle drei Ansprüche, an einen gelungenen Campingausflug, die sich gegenseitig ausschliesen.

Wir haben beispielsweise die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Kinder nicht so gut damit klar kommen, dass sie, egal wann, in einem gemeinsammen Urlaub nur die zweite Geige spielen.
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Hey
Hallo und guten Morgen
Wir würden uns auch über Gleichgesinnte Kontakte freuen
Grüsse von der Mosel
M und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.