Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlesien und Südpolen Tour 2018

Schlesien und Südpolen Tour 2018
Hallo allerseits,
wir planen, im Sommer 2018, eine Schlesien-Südpolen-tour ... Vielleicht war jemand schon dort und hat Tips zu schönen Zielen, Stell- bzw. Campingplätzen etc. ... Vorab danke für Eure Ideen. Liebe Grüße in die Runde. M&U
Hallo,
wir fahren am Freitag los nach Polen
allerdings erst Ostsee und dann übern Süden und der mitte retur, sind ca 6-8 Wochen unterewegs

dann können wir berichten
@ franken_97
Wir wünsche Euch viele schöne Erlebnisse und eine "knitter & gebührenfreie Fahrt"

LG
Autobahn in Polen Mautpflicht und Maut-Box
... Autobahnen in Polen sind verschiedentlich mautpflichtig ... und bei Fahrzeugen über 3,5 t sollte man tunlichst die elektronische Mautbox haben, sonst wirds`s teuer *alarm* ...
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Dann schaut euch mal...
das Hirschberger Tal an, das "Tal der Schlösser". Jauer ist auch einen Besuch wert, insbesondere die Friedenskirche. Dort gibt es auch Campingmöglichkeiten, ebenso in Bolkow, am Rande des Eulengebirges. Dort steht auch eine sehenswerte Burgruine.
*********_jung Paar
42 Beiträge
Südpolen
Würden uns auch freuen von eurer Tour zu hören.
Möchten auch dieses oder nächstes Jahr einmal nach Polen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.