Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mosel

Mosel
Guten Morgen,

Wer von euch ist heute/morgen an der Mosel? Vielleicht besteht ja Interesse an einem Treffen. Einfach mal kommentieren oder Pn.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Einer der Mod persönlich, also benimm dich 😂
Wir sind morgen auch dort
*****000 Mann
57 Beiträge
Mosel
Ich bin heute schon da *zwinker*
*******ibi Paar
117 Beiträge
Cochem
Wir werden Fronleichnam da sein.
********us59 Paar
86 Beiträge
Wir sind Fronleichnam villeicht auch in Cochen
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Hallo Wohnmobilisten,
wir sind in Urlaubsplanung. Vom 09.06 bis ca. 23.06.2019 tingeln wir in unserem Womo an der Mosel entlang.
Wir beginnen auf dem Stellplatz Riol Triolago nähe Trier.
Wenn jemand auch dort unterwegs sein sollte gerne PN an uns. Würden uns freuen neue Bekanntschaften und mehr machen zu können.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.