Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roller Piaggo Sfera 50 NSL, ideal fürs WoMo

*******paar Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Roller Piaggo Sfera 50 NSL, ideal fürs WoMo
Hallo ihr Lieben,
verkaufe einen Sfera 50 Roller, ein idealer Begleiter fürs WoMo. Mit seiner Variomatik ist er sehr einfach zu fahren und auch für 2 Personenbetrieb zugelassen. Laut Tacho läuft er 60km/h und das ohne Modifikation!
Mitr Helmfach und kleinem Stauraum. Ist relativ leicht daher super zum mitnehmen im WoMo, Garage oder hinten auf der Stoßstange. Super für kleine Ausflüge und zum Einkaufen, weil mit Helmfach, kleinem abschließbaren Stauraum und zusätzlich großes Topcase.

Auf der re Seite sind einige Kratzer ansonsten optisch in gutem Zustand. Springt an und läuft schon rund.
Festpreis: €250
********ople Paar
358 Beiträge
Ein fairer Tarif für die Kilometer
Super, wir haben gerade unseren mit auch 8.000km für 450 Euro verkauft.

Zugreifen, Langläufer mit wenig Problemen

Wir fahren nun NIU N1S Elektroroller
*******ot69 Paar
453 Beiträge
wie ist es mit dem Eigengewicht aus,
da unser Karlchen hinten 150 kg mit nehmen darf.
3er Fahrradträger.
********ople Paar
358 Beiträge
Leergewicht
Liegt bei 82kg plus Treibstoff, Koffer...also ca 90 einplanen
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Super
Ok ich werde das mal nachsehen ob ich nicht 3 Fahrräder sondern ein Roller mit nehme.
werde die tage den Tüv fragen.
der Preis ist ok hab mal im Net geschaut.
3 Fahrräder-> 3 pers.
1 Roller -> 2 pers.
läuft dann die 3. pers. zu Fuss ?!
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Auf der Stange (Ständer)
Ja ich hätte bein kauf des Womo darauf achten sollen das nur ein 2er Fahrradhalter angebaut ist.
Schade jetzt ist es zu spät. *fiesgrins*
Wir haben auch 6 Schlafplätze, sind aber nur zu Zweit. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.