Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit grillt ihr?

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Womit grillt ihr?
Weber, Cadac , Feuerdesing , Lotusgrill, No Name.

Wir haben uns einen Lotusgrill klon geholt , und muss sagen *top* Preis Leistungs Verhältnis.
Zudem haben wir noch einen Cadac da man nicht überall auf Kohle grillen darf.
wir haben den Lotus xl und sind sehr zufrieden. Selbst wo kphle verboten ist...hat noch nie jemand was gesagt weil er 0.0 qualmt...
*******aar Paar
1.052 Beiträge
Zuerst hatten...
... wir auch den Lotus Grill, der super funktioniert hat.

Letztes Jahr haben wir dann den kleinen Cadac Safari Chef 2 gekauft.

Inzwischen haben wir nur noch den Cadac mit, nur weil es schnell und sauber ist.

Allzeit gute Fahrt

*wink*
****Ms6 Paar
272 Beiträge
Wir haben uns den Cadac angeschafft und sind sehr zufrieden. Geht schnell im Aufbau, groß genug für 2 Personen, toll zu verpacken. Wir sind sehr zufrieden.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
Wir grillen und räuchern mit dem Coop Grill, wenn mit Kohle verboten ist,nehmen wir unseren kleinen Gaskocher und Bratpfanne
******969 Paar
445 Beiträge
Kultgrill Cramer (Dometic)
Einfach köstlich, den während der Mittagsruhe aufzubauen und damit den ganzen Platz aufzuwecken *traenenlach* . Aber er ist nun mal der beste Hähnchengrill, da die Hitze von oben kommt und der Bratensaft unmittelbar aufgefangen wird. Kompakt, aber kein Leichtgewicht. Für Holzkohle nehmen wir einen ultrakompakten Klapp/- Scherengrill, in 1 Minute aufgebaut und verpackt nicht größer als eine Fußmatte.
*******aar Paar
128 Beiträge
Billiggrill
vom OBI für 49 Euro im Angebot! Wird mittels Schlauch an Gasflasche angeschlossen und los geht's.

Vorher hatten wir einen Campinggasgrill mit oben liegender Flamme und Kochgelegenheit. Das Teil war uns aber einfach zu doof beim Aufbauen und in der Leistung ineffektiv!
******Dig Paar
487 Beiträge
Pfanne
Aus Gründen des Gewichtes und der einfachen Reinigung grillen wir mit einer Grillpfanne. Für uns perfekt. *ja*
falls nötig mit Stühlen als Windschutz
******969 Paar
445 Beiträge
@O_Paar
Beim Cramergrill hilft eine Leistungssteigerung, indem man die Kochplatten mit Aluschalen abdeckt und, wem das nicht reicht, an der Düse die Sauerstoffzufuhr verringert, z. B. mit einer Schlauchschelle. So wird er effektiv wie ein KKW. Aufbau lasse ich von meiner Frau machen, dann geht es *bier*
******fun Paar
419 Beiträge
Wir haben nur eine Elektropfanne in der man ziemlich viel bruzeln kann, leider braucht die ziemlich viel Strom und wir haben schon mehr als einmal unsere Reihe auf nem CP finster gemacht mit ihr *xd*
Nen Gasgrill hatten wir auch mal mitgeschleppt aber war uns zu umständlich da meist nicht so lange an einem Fleck stehen so das wir den wieder rausgeworfen haben, drum wird jetzt normal in Wommi gekocht was auf dem Gasherd so alles geht und gut is.
Falls vorhanden nutzen wir die Grillstellen auf den CP´s oder Stellplätzen, da muss ich hinterher nur den Rost säubern und nicht den blöden Grill schrubben.
*******ist Mann
10 Beiträge
Cadac
Ich benutze den Cadac Carry Chef 2, geht super von Pizza bis Schweinebraten schon alles gemacht.

Lg
Peter
****que Paar
985 Beiträge
Wir.........
...........grillen mit dem Napoleon travel q285 und sind mehr als zufrieden *top* Er hat 2 Brenner, so dass man(n) auch herrlich indirekt grillen kann und ist trotzdem noch einigermaßen handlich und mit 11 kg nicht zu schwer. Wir haben uns noch eine Planchaplatte dazu gekauft um Gemüse zu grillen, Spiegelei zu machen etc.
Mit 369€ nicht ganz günstig, aber für uns jeden €uro wert *top*
Wir grillen am liebsten
mit Bratwurst und Nackensteaks.
******kel Frau
3.544 Beiträge
Mittlerweile
schon den 2ten Cadac.Einen kleinen im WoMo einen grossen zu Hause auf der Terasse .Rundum zufrieden .
*********_jung Paar
42 Beiträge
Enders
Wir grillen mit dem Enders Explorer, kann man auch zum kochen nehmen.
Wird ans Hauptgas angeschlossen fertig.
*******eger Mann
177 Beiträge
Wir grillen mit :

Weber
Thyros
Dreibein Schwenkgrill
Gasgrill (Paella)
Indirekter Grill -Kohle Seitlich- eigenbau
Dutch Oven

*cool*

Je nach dem was wir essen möchten
Aber richtig Grillen ansich ist für uns immer Kohle.

*zwinker*
****_69 Paar
36 Beiträge
Mit einem selbstgebauten Beefer
Mit einem Beefer. Klein und handlich
Mein erster Beefer selbstgebaut
**********adise Paar
257 Beiträge
Berger Lavastein Tischgrill
Sehr gute Grillergebnisse, nimmt wenig Platz in Anspruch und lässt sich sauber verstauen!
Ist schon unser Zweiter, der Erste wurde uns in GR gestohlen.
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Cadac Safari Chef 2
mit Außengasanschluß. Klein und leicht und lecker ist es auch *schleck*
*******st70 Mann
13 Beiträge
Cadac Grill Chief 2
Am Wohnwagen und beim direkten Grillen am Strand den Lotus.

*party*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Artgerechte Haltung ?
Der Weber Grill *grill* natürlich😂
********paar Paar
938 Beiträge
Nach jahrelangem klassischen Holzkohlegrill und zunehmenden Verboten als Kompromiß den lotusgrill. Und sind völlig überrascht und zufrieden damit
******242 Paar
135 Beiträge
auf dem camping Platz nur mit einem Weber Elektro Q sind davon absolute Begeistert, da wir in unserem Bulli kein Gas mit haben, einen Strom gibts aber fast überall auf den Camping Plätzen!

ZuHause, mit allem, GAS, Kohle, Holz
********Game Paar
53 Beiträge
Paella-Gasbrenner
Hallo, hab auch schon einige Grills durch. Cadac und wie sie alle heißen,
Viel zu teuer und zu wenig Watt.
Ich frittiere auch gerne mal Meeresfrüchte, dazu braucht es Power. Die meisten Grills haben so 2000 Watt. Meiner 6.000
Drei Stangen als Füße, der Brenner,
Die Grillplatte oder Pfanne oder was man will. Keine 100 Euro und in 10 min geputzt. Grußplatte mit der Drahtbürste und ab in die Plastiktüte.
EBay. Billiger gehts nicht und power ohne Ende. Ich hab einen 20cm extreme Brenner. Kann sich jeder zusammenstellen wie er will. Platzbedarf 0.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Eine Grillpfanne sollte m. E. aus Guss sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.