Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impressionen von unterwegs

*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen von unterwegs
Es gibt schon Reisemobile da schaut man zweimal hin.
So wie hier ... am Heckträger ein zweisitziges Sofa und daneben die Waschmaschine ... und sie funktioniert sogar.

Habt ihr auch ähnliches gesehen ?
*******mal Paar
322 Beiträge
Tja
und es steht in Arnstein *smile*
*****ime Paar
18 Beiträge
Das sind immer noch die besten Reisemobile! Wir lieben so alte Kisten denen man schon ansieht das sie was erlebt haben und die Fahrer sind meist unkomplizierte Freigeister oder einfach in den 70er hängengeblieben, echt *cool* Düdo forever! *fahr*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Und ich durfte den Typ auch kennen lernen ... war ne nette Unterhaltung.

Was man so unterwegs während einer Reise alles so sieht ... ist schon beachtlich.
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Am schlimmsten sind es dann die rollenden Hütten, wenn diese im Graben liegen
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnte man sagen Wäschewaschen und Platz nehmen *top*
Gesehen in Berlin
In der Nähe vom alten Flughafen Tempelhof stehen einige "Oldtimer ", teilweise mit Ofen für kalte Wintertage. Ist schon wirklich Klasse was sich einige einfallen lassen.....
Berlin.....
*******ms1 Paar
841 Beiträge
Airbrush
Wir suchen auch schon lange einen Künstler der zu vernünftigen Preis einen Wohnmobile mit H.R Giger Motiv besprühen kann .
Manchmal
steht diese fahrende Haus auf Rädern in Karlstadt am Main😜
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Diese Fahrzeugserie scheint sehr beliebt zu sein.
Man sieht immer wieder ähnliche Bau/Umbauarten.
In Neu-Seeland
ist das völlig normal, da leben viele Wanderarbeiter in solchen WOMOS und haben keinen festen Wohnsitz! Das wird auch überall toleriert,- anders als in *deutschland*
Sorry, hab' 2x das gleiche Bild hoch geladen!
Dort hat man auch im Winter nicht mit extremen Temperaturen zu tun.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
New Zealand
In New Zealand ist es Traumhaft schön ... meine allerbesten Freunde sind 2004 dorthin ausgewandert und zwar in die Nord Insel.
Das Land muss man mal erlebt haben ... Sommerferien vom 21.12. - Ende Januar.
Ich hatte mal einen Mitbewohner, der war nen 3/4 Jahr dort ... 250 Dias zeigten es dann ... einiges kannte ich davon.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Das Sofa am Heck ist ja mal praktisch, Camping ohne zu campen!
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Dein Bett hinter der Ladbordwand ist auch was feines.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Aber langweilig....
...den ganzen Tag aus dem Schlafzimmerfenster zu schauen...
*smile*
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
Na dann ist Zweisamkeit angesagt ... *knuddel* und die Zuschauer haben auch was davon.

*top*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Hab ich wohl falsch fomuliert. Das Bett hinter der Ladebordwand in Fahrtrichtung ist sehr unbequem, wenn man die Tätigkeit damit verbindet! *zwinker*
Bin beruflich auch viel auf der Strasse, nur nicht so, zum Glück....
*******r69 Mann
65 Beiträge
xxl Wohnwagen im Bau
Das soll mal mein Wagen womit ich ab nächstes Jahr auf Tour gehen möchte 😎

Dachverkleidung und Gas wassser Klo fehlt noch

LG und Danke für die Aufnahme hier!

Schönen Sonntag noch
Linke Seite
Rechte Seite
Wohnzimmer, Küche
Ofen
Küche
Bad
Bad
*****ime Paar
18 Beiträge
Den haben wir in Lemmer am Isselmeer gesehen.
Super erhaltener KHD. Echt schön anzusehen
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Themenersteller 
*top* *bravo* tolle Ausstattung.
Nen KHD hatte ich schon mal gefahren ... tolles Teil.
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
DIVERSE KOMMENTARE WURDEN ENTFERNT

Trotz mehrfacher Aufforderung persönliche Fehden doch an anderer Stelle zu pflegen kommt es immer wieder zu Begegnungen der besonderen Art die nun bereits einige Mitglieder die Kontaktaufnahme mit den Moderatoren abnötigte.

Über 1700 Mitglieder dürfen nicht in Ruhe leben wenn es eine Handvoll nicht will.

Letztmalig erfolgt der Hinweis, sich an einem Thema ohne persönliche Angriffe und mehrfachen folgenden Reaktionen darauf zu beteiligen.

Auch hier gilt:
Wir löschen rigoros solche Kommentare und werden, sofern nicht eine starke Besserung eintritt, Maßnahmen mit Joyclub erörtern müssen. Mitglieder teilten uns bereits mit, Joyclub direkt einschalten zu wollen was sie selbstverständlich dürfen und bei einem Gefühl der Ohnmacht auch sollten. Wir sind sehr darum bemüht, die Eigenschaften aller Teilnehmer zu respektieren und nur im Notfall zu Reglementieren.

Wir hoffen sehr, dass wir uns nicht als "böse Mods" aufführen müssen, wissen wir doch um die Dynamik des geschrieben Wortes.

Kommentare zu diesem Beitrag dürfen gerne persönlich an uns gerichtet werden ansonsten droht diesen das gleiche Schicksal.


Gruss
black_vanilla

PS: Wir kommen in Frieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.