Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Regeln

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Camping Regeln
Überall wo Menschen in einer Gruppe zusammen leben gibt es Regeln. So auch unter uns. Die 10 Gebote kennen wir ja alle. Gibt es solche zehn Gebote auch bei Campern, eigentlich Gesetze die man nicht ständig wiederholen soll
Wie wichtig sind euch solche regeln Punkt Mittagsruhe, Abfahrtszeiten, Grillen ohne offenes Feuer, Nachtruhe,.....
Sinnvoll oder Quatsch?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Für mich gibt es nur eine Regel:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Diese beinhaltet viele Regeln, aber auch Sozialverantwortung, Sozialkompetenz, Toleranz, Entgegenkommen, Respekt, Verständnis und den Drang, einen Weg zu finden, das alle glücklich werden …

(Das ist ein Text voller Pathos, *heul2* )

Lieben Gruß,
Kal
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Miteinander ...
... nicht gegeneinander.
Mit Toleranz (das ist übrigens keine Einbahnstraße) ist vieles im Leben einfacher.
*******mal Paar
322 Beiträge
Toleranz
Toleranz ist der Verdacht das der andere doch recht hat
sagt Tolstoi
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
****ai:
Toleranz
Toleranz ist der Verdacht das der andere doch recht hat
sagt Tolstoi

Magst du entscheiden, welche Meinung die Richtige ist? Das Wort Meinung sagt eigentlich schon aus, dass es keine „Richtige“ gibt.
******p50 Mann
300 Beiträge
mit Toleranz ...
... hat das meines Erachtens eher weniger zu tun. Vielmehr mit Respekt anderen gegenüber. Daraus ergeben sich einfach ein paar ungeschriebene Gesetze.
Meine Toleranz-Willigkeit tendiert gegen Null, bei Rücksichtslosigkeit gegenüber Mitmenschen, unabhängig davon, ob sie nun Camper sind oder nicht
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achte die Natur und verhalte dich wie Gast.

Mach keinen Dreck, nix kaputt, benimm dich und alles wird gut
Verlasse deinen Platz so wie du ihn vorfinden willst .
Verhalte dich so wie du es auch von anderen erwartest .
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
Muss es nicht heißen:"Liebe deinen Nächsten, so oft du kannst"?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Immer die, die es genau Wissen wollen
*****e50:
Muss es nicht heißen:"Liebe deinen Nächsten, so oft du kannst"?
Das ist doch die zweite Regel *roll*
Korrekt heißt es:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Wenn Du dies getan hast, tue es wieder, so oft, wie nur möglich. Und wenn Du nicht mehr kannst, halte auch die andere Wange (oder Popo) hin.

Also wenn Zitieren, dann richtig *klugscheisser*

Lieben Gruß,
Kal
Aber für dich gilt ja:
"Für mich gibt es nur eine Regel:"
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Regeln von Campingplätzen
interessieren mich nicht: da bin ich nie *smile*

Und für die Natur gilt "take only pictures, leave only footprints" *blumenwiese*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ach …
*****e50:
Aber für dich gilt ja:"Für mich gibt es nur eine Regel:"
… was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern …

*gruebel*

Muss ich bis morgen warten, um das zu schreiben??? *nachdenk*

Egal …

Es ist in der einen Regel impliziert. Ist aus der neuen Übersetzung … nach Lothar Matthäus … *smile*

*undwech*

Lieben Gruß,
Kal
take only pictures, leave only footprints
Bist Brite, Ire oder gar Ami?
Britin, Irin oder Amiin, natürlich.
*sorry*
*********_2016 Paar
385 Beiträge
Regeln sind wichtig!
1. Teile deinen *grill* mit anderen Campen dann qualmt nur einer!
2. Mache das mit anderen was du möchtest was sie mit dir machen sollen und alle es wollen.😂
3. Dann Genieße es
4. Bleib locker 😎😀
*********ichi Paar
520 Beiträge
Regeln
Sehr schön, neben euch möchten wir stehen..... *guterbeitrag* *friends*
***as Paar
2.805 Beiträge
Die Camper die Regeln wollen, fahren im Sommer nach Valalta *haumichwech* Obwohl, echte Camper sind das ja sowieso nicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Keine ...
... Regeln ...

Gute Erziehung reicht aus, da braucht es keine Regeln.

VG
Ich weiß es doch auch nicht...(Zitat)
Die zehn Gebote, Toleranz… usw. - Begrifflichkeiten über die man endlos philosophieren könnte. Im Prinzip ist es doch ganz einfach: Meine Freiheit endet da, wo ich die des Nächsten berühre. Wenn sich jeder dran halten würde, bräuchte man viele solcher Regeln gar nicht. Es ist aber bei den Campern nicht anders, als im richtigen Leben. Manche meinen, sie seien allein auf der Welt, bzw. denken sich, was stört mich das Befinden des Nächsten und benehmen sich entsprechend. Umgekehrt sieht es dann ganz anders aus… Da pocht man dann auf sein Recht…

Meine bisherigen Erfahrungen sind überwiegend positiv. Ausreißer gibt es immer und überall. Leben und leben lassen, ist ne gesunde Einstellung. Wenn´s mal nicht 22 Uhr sondern 22:30 wird – what shalls….Dann hat man doch ne zeitliche Zugabe, um sich um was Schönes zu kümmern…

Immer locker bleiben ….

Wünsche allen eine wunderschöne Womo-Saison
******p50 Mann
300 Beiträge
mehr als ...
Leben und leben lassen, ist ne gesunde Einstellung.
kann man eigentlich wirklich nicht mehr zum Thema sagen
*****969 Mann
4.389 Beiträge
kleines richy
*genau*,neben euch möchte ich auch mal stehen............. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.