Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Val de Bonnal

********ches Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Val de Bonnal
Wer kennt noch den Campingplatz Val de Bonnal in Frankreich? Wir haben den nun für uns entdeckt. Super schöner 5-Sterne Platz – und im hinteren Bereich hat es sehr ruhige große Stellplätze mit Wasser und Strom. Perfekte Lage - Bei einem Gläschen Prosecco und, und, und.... lernt man(n) / frau sich kennen - und erkundet zusammen mögliche Freizeit–Aktivitäten *dd* *kissenschlacht* *pimper* Wenn ihr interessiert seid, machen wir doch gerne mal etwas zusammen aus – symbadische Grüße *kuss2*
******see Paar
184 Beiträge
que ce soit à droite ou à gauche...
• verfahrt euch nicht

mit herzlichen Grüßen...,
Elke und Adrian
egal ob rechts oder links - immer auf dem richtigen Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.