Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MAUT ÖSTERREICH LOCHUNG

Ach ja
eigentlich gings ja bei dem Thema hier darum dass man bei der Lochung der Maut aufpassen soll.
Oder hab ich da was verpasst.

*zwinker*
Bayern
Da kann man nichts mehr zu sagen .....haben noch nichts gemerkt das wir ein Deutschland sind....die komen halt aus der anderen Welt...glauben sie!!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Maut Österreich Lochung
Wenn ich den Themensteller richtig verstehe, geht es im Thema ausschließlich um einen Hinweis zur Handhabung des "Pickerl". Deswegen lasse ich die zahlreichen OFFTOPC Beiträge außer acht.

Auf dem Foto, das leider nicht in der richtigen Drehung eingestellt ist, werden klare Hinweise darauf gegeben. Für mich stellt sich die Frage, wird dieser Hinweistext jedem Plakettenkauf beigelegt oder stammt dieser Hinweis aus anderer Quelle.
Ohne diesen Hinweis wäre es schon ein Hammer, wenn der Verkäufer der sich mit dem System auskennen muss, einen Fehler macht und man erwartet, dass sich der Käufer sich intensiv damit befasst, um den Fehler erkennen zu können.

Wenn der Hinweis auf die notwendige Kontrolle nicht obligatorisch mitgegeben wird, hat der TE unseren Dank für den Hinweis verdient. Ob OFFTOPIC Beiträge in der für das Forum leider üblichen Form geeignet sind, ich habe meine Zweifel.

LG
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Es soll hier nicht über Bußgelder, Abzocke oder weiteres diskutiert werden.
Vielmehr Informieren, dass ihr für die richtige Datierung selber zu achten habt.
Also nach dem Kauf , die Augen auf .
Ist eure Urlaub Kasse
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind durch Beschwerden auf diesen Thread aufmerksam geworden und mussten zwei Beiträge entfernen. Bitte halte euch an die Spielregeln mit besonderem Augenmerk auf:

Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Vielen Dank. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********illa Paar
4.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.