Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss unbedingt mit?

***om Paar
86 Beiträge
Bücher und möglichst...
... eine volle Flasche davon; notfalls auch nur "JD Nr. 7" *floet*
Kühlbox
Da der Kühlschrank nicht ausreicht um das *bier* kalt zustellen! *grins*
*wein* Whisky etwas zu grillen und gute Laune reicht
********li54 Mann
135 Beiträge
Das übliche Geschirr, Amazon Kindle,Fahrrad, Grill ,Sekt und Rotwein für die ersten Tage und die Kreditkarte😀
Und meine Frau,manchmal😉
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wichtig für die berge
die mopeds fast immer dabei, ob sommeiller, ob assietta oder ligurische grenzkammstrasse.
oder nur von rdc nach barjac einfach wichtig.
natürlich darf auch ne gute zigarre und der whisky nicht fehlen
****RMB Paar
212 Beiträge
Ohne ziemlich umfangreichen Werkzeugkoffer fahren wir auch nicht. Unser RMB ist schließlich über 30 Jahre alt. Die Espressomaschiene fährt auch immer mit, noch wichtiger ist aber die Moccakanne, die geht auch ohne Strom.
Außer beim Wintercamping muss auch immer die Vespa dabei sein, ohne die ist es nur halb so schön.
*********ietta Frau
293 Beiträge
Meine ausgelesenen Bücher. Ganz oft gibt es auf Campingplätzen Bücher-Tausch-Regale.
********ms65 Paar
122 Beiträge
Mindesten ein Surfbrett und 3 Segel haben wir immer dabei.
Seidem ich einmal in Italien war und es Wind hatte obwohl es keine Surfgegend war.
Passiert mir nie wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.