Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht es in diesem Jahr hin?

Reife Leistung
Von Groß Gerau zum N-Cap 6400 Km in 16 Tagen ist schon mal eine reife Leistung....wohlgemerkt wenn man die kürzeste Strecke wählt....bleibt da noch Zeit um sich zu erholen bzw was von der Gegend zu sehen??
Wir hatten schon einen Teil unseres Urlaubs verschossen....waren auf Sardinien und es war sehr schön!!!
Im August und September gibt es noch einmal 3 Wochen.....die gehören dann der Ostseeküste und Süd-Schweden...
Allen eine gute Fahrt
*******ers Paar
127 Beiträge
Hallo Leute!
Bei uns gehts am Montag los mal Richtung Rovinje, und ab 20. Sind wir in Ulika bis 2. Juli.
Ab 7.August gehts dann für 10 Tage nach Solaris *sonne*
***up Paar
228 Beiträge
Dänemark
Wir sind seit gestern in Dänemark für die nächsten 2,5 Wochen unterwegs, und im September geht es für 10 Tage nach koversada
****to2 Paar
42 Beiträge
Basta (Kroatien)
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 23.06 - 30.06 in Baska auf einem FKK Campingplatz.
Wenn Ihr Lust habt uns zu treffen, dann ran an die Tasten.

LG Sandra und Mario
******aar Paar
49 Beiträge
Naturist Solaris bei Porec, 08.07.-20.07.18
Hallo,

noch jemand ( Paar/e ) im genannten Zeitraum dort ?

Liebe Grüße

Uschi & Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.