Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Adapter für "Nichtsaugnapf Dildos"4
Hoffe das Thema existiert noch nicht. Konnte nichts finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gasanschluß und Adapter ?

******aar Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Gasanschluß und Adapter ?
Habe in meiner ALU-Burg eine Standart 11 kg Gasflasche mit entsprechendem Anschluß für die deutsche Anschlußvariante mit 30 mbar Regler .

Wir wollen zwei Wochen durch die Niederlande und nach Frankreich .

Da das Gas sicher nicht für die ganze Zeit reicht suche ich hierzu eine Lösung.

Gibt es da Adapter für den Anschluß der örtlich erhältlichen Gasflaschen , da eine Nachfüllung oder Umtausch der deutschen Flaschen sicher nicht geht .


LG Klaus
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Es gibt Flaschen die kannst du füllen. Die kaufst du einmal einen Adapter dazu und so tankst du Gas an jeder Tankstelle was in Frankreich , Niederlande, Belgien,Luxemburg und Spanien kein Problem ist. Jedoch den Gasfilter will ich dir auch noch empfehlen. Zudem hat die Flasche obendrauf eine Füllstandsanzeige.
Kriegst beim großen O am günstigsten aber die Versenden die nicht
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Flaschenset
Kann man erwerben
Zwei Wochen im Sommer?
Da reicht eine volle 11-kg-Flasche doch immer. Wir sind 5-6 Wochen mit zwei Flaschen unterwegs und kommen meistens mit einer vollen zurück. Das bisschen Kochen (täglich) und der Kühlschrank...
In den NL gibt es übrigens auch manchmal Füllstationen an der Tankstelle.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir waren 3 Wochen
Im Sommer unterwegs, kein Strom, alles auf Gas. Haben eine Flasche verbraucht. Haben den Kühlschrank betrieben, heißes Wasser gemacht und gerillt und gekocht. Weil wir es nicht genau wussten hatten wir extra 3 Flaschen dabei und die Adapter, die sind aber immer noch original verpackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.