Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018169
Wer fiebert mit? Wo schaut Ihr die WM? Welcher Mannschaft haltet Ihr…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2018

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
16:00 Uhr:
Südkoreo gegen Deutschland 1:3
Mexiko gegen Schweden 1:1

20:00 Uhr:
Serbien gegen Brasilien 0:2
Schweiz gegen Costa Rica 3:0
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*fussball* Das war's für *deutschland*, Jogi's Jungs müssen zurück reisen. *heul*

Die restlichen Spiele der Vorrunde morgen:

16.00 Uhr Senegal / Kolumbien 2:2
Japan / Polen 2:1

20.00 Uhr England / Belgien 3:3
Panama / Tunesien 1:1
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
Die Spiele gehen weiter. *fussball* *fussball*


Wie steht Ihr zu dem Ausscheiden von *deutschland* von der WM 2018?

Gerecht oder ungerecht?


Meine Meinung: teils / teils!

Das Spiel gegen Mexico war nicht berauschend,
gegen Schweden auch nicht überzeugend,
heute ging die Leistung.

Im heutigen Spiel muss ich bemängeln. das die deutsche Mannschaft mit dem Ball vor dem Tor nichts anzufangen wusste. Statt auf's Tor zu schießen, wurde der Ball weiter gereicht. Ich hatte das Gefühl, jeder Spieler hatte Angst das Tor zu treffen.

Trotz Allen, das Abstimmen für die morgigen Spiele nicht vergessen.
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdients Ergebnis
Eklatante Fehler bei der Aufstellung
Mix aus alt und neu Spieler war desaströs
Wir sind froh, dass es vorbei ist.
Deutschlands ausscheiden,
ist für mich eindeutig auf den Trainer und seine chaotischen Aufstellungen zurück zu führen!
Warum bringt er immer die besten Leute, wenn's schon fasst zu spät ist...?
Und wer nicht seiner Meinung ist, der bleibt auf der Bank oder gleich zu Hause.
Ich fand es nur schade, dass sie nicht Gruppenzweiter gworden sind, weil ich gehofft hatte, dass sie gegen Brasilien im Achtelf. ausscheiden...
Vielleicht schafft es ja meine Lieblingsmannschaft.
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
Euer Tipp: Das Achtelfinale: *fussball*



Tipp zum 30.6. um 16 Uhr .... Frankreich / Argentinien 3: 2 nach Verlängerung

Tipp zum 30.3. um 20 Uhr .... Uruguay Portugal 2:3
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was, *fernglas* dachte die WM wäre vorbei *haumichwech*


Tipp Achtelfinale: *fussball*



Tipp zum 30.6. um 16 Uhr .... Frankreich / Argentinien 1:0

Tipp zum 30.3. um 20 Uhr .... Uruguay Portugal 1:2
Jetzt geht's erst richtig los!
Ich kann gar nicht verstehen, wieso viele deutsche Fans jetzt nicht mehr die WM weiter verfolgen,
und deßhalb auch viele Kneipen und Großveranstalter minus machen,- geht es vielleicht gar nicht um Fussball, sondern um den neu erwachten deutschen Patriotismus, der nun wieder für 2 Jahre mit den Utensilien im Schrank verschwindet?
Ich und mein *hund* freuen uns auf die weiteren Spiele!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
So nun auch was zu dem Thema, wir leben im Grenzgebiet B-D-Nl
Und seitdem ich denken kann zieht der eine über dem anderen her.
Ok natürlich war die hetze groß und auch Kommentare dabei die na ja ihr wisst schon.
Doch auch hier gab es Sachen wo ich Kopfschüttelnd gedacht hab , Leute dat is nur *fussball*

Da wurde mir von jemanden die Freundschaft gekündigt nach 10 Jahren mit der Begründung man hetzt nicht gegen unsere Jungs.
Na hab nur gesagt , gute Heimreise und das wars.
Also Leute ich bin Belgier und da ihr ja nicht mehr dabei seid.
Im Netz gibt es Anleitungen zum Umbau von Deutschen Fahnen in Belgische.
Also freut euch es geht weiter.
ES IST NUR EIN SPIEL
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*fussball* *juhu* Heute Samstag 16 Uhr geht es weiter *fussball*


Frankreich - Argentinien 3:2 nach Verlängerung



Um 20 Uhr: *fussball*


Uruguay - Portugal 1:2
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
Wie tippt Ihr?

*fussball*
Morgen, Sonntag, folgende Begenungen:

16 Uhr: Spanien / Russland -- 3:2

20 Uhr: Kroatien / Dänemark - 2:1 nach Verlängerung
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
Heute Montag sind folgende Spiele. *fussball*

16 Uhr: Brasilien / Mexico 4:3 nach Verlängerung


20 Uhr: Belgien / Japan 3:4 nach Verlängerung



Sind gespannt, was Ihr meint. *fussball*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken, dass Brasilien klar gewinnt

16 Uhr: Brasilien / Mexico 2:0

Belgien wird es in der regulären Spielzeit in einer Zitterpartie machen
20 Uhr: Belgien / Japan 1:0
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*fussball* heute am Dienstag:


16 Uhr Schweden / Schweiz........ 3:2


20 Uhr Kolumbien / England ....... 2:1
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 Uhr Schweden / Schweiz........ 1:2


20 Uhr Kolumbien / England ....... 2:3
*******us15 Paar
673 Beiträge
Hallo und wir
tippen Schweden / Schweiz........ 1:3 *zwinker*
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *fussball* Die WM geht weiter mit den Viertelfinalspielen.

16 Uhr: Uruguay / Frankreich 4: 5 nach Verlängerung und 11m Schiessen

20 Uhr: Brasilien / Belgien 2:3
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 Uhr: Uruguay / Frankreich 0:1
Unser Herz schlägt alternativ für Frankreich, die unser Wunschweltmeister wären

20 Uhr: Brasilien / Belgien 5:6
Belgien (das wäre ein Traum wenn die Leienspielgruppe aus Südamerika verlieren würde) hätte es echt verdient. Es wäre schön, wenn ein Underdog seinen Märchensommer haben könnte so wie wir 2006 und 2014. Andere hätten es auch mal verdient
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*fussball* Viertelfinale heute:

16 Uhr: Russland/ Kroatien 3:2

20 Uhr: Schweden / England 3:2
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *juhu* Halbfinale um 20 Uhr *fussball*


Frankreich / Belgien 4:5 nach Verlängerung und Elfmeter schießen *fussball*
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 11.7.2018 um 20 Uhr:


England / Kroatien 3:2
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Heute um 16 Uhr spielt um den 3. Platz:

Belgien / England 3:2

ob es noch Verlängerung und 11 m Schießen gibt?
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Tipp
Erstmal ein dickes Dankeschön maryhajo , dass ihr diesen Thread gestaltet habt.

Die Nebensächlichkeit zuerst:
Belgien : England - 1:2 in der regulären Spielzeit nach einem langweiligen Spiel. Für Belgien tragisch für England ein kleines Somrmärchen.


Das Endspiel.....

Wir, als frankophile Menschen hängen mit dem Herz natürlich an Frankreich. Die haben aber schon einen Stern. Die Kroaten haben keinen und sind die klar die sympathischere Mannschaft.

Daher hätten die Kroaten es klar verdient ihr eigenes Sommermärchen zu erleben, eine sehr sympathische Mannschaft die zusammenhält, einen großen Willen an den Tag legt und einfach noch Freude am Fußball vermittelt ohne dabei abgebrüht zu wirken.

Daher folgender Tipp:

Wenn Kroatien verliert, dann nur in der Verlängerung oder 11-Meter schießen. Dann können sie trotzdem als Weltmeister der Herzen die "unglücklich" verloren haben mit erhobenen Hauptes vom Platz.

Wir sagen aber:

Frankreich : Kroatien - 1:2
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *fussball* FINALE!!!! *fussball*

Wer wird Weltmeister? *liebguck*

Um 17 Uhr geht's los, Frankreich / Kroatien *fussball*

Tippe mal .........2:1
*****ajo Paar
241.141 Beiträge
Themenersteller 
*top2* Frankreich ist Weltmeister!

War ein tolles Spiel. *fussball* Leider kann nur einer gewinnen.

Nach unserer Meinung war Frankreich etwas besser und das quäntchen Glück gehört auch zum Sieg.

Gratulation!!! *troet* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.