Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen FFK Platz mit Wassersportmöglichkeiten

Suchen FFK Platz mit Wassersportmöglichkeiten
FKK - Platz mit Möglichkeiten zum Wassersport
Wohnmobil - Schlauchboot mit Motor
Nähe Ruhrgebiet oder Holland nähe Goch ,Venlo oder Arnheim
Falls es Paare gibt , mit dem gleichen Interesse, wir schließen uns auch gerne an
Paare , die mit wollen, sind auch herzlich willkommen
Freuen uns auf Tips ,Treffen usw.
LG
Man darf uns ruhig anschreiben , beißen nur auf Verlangen *zwinker*
Parkplatz
Hallo, in Goch ist ein Wohnmobilparkplatz, allerdings nichts mit Wassersport. Haben da aber schon in kleiner Gruppe (4 Wohnmobile und ein Wohnwagen) zusammen gestanden, das man inmitten auch nackig rumlaufen abends auch sex haben konnte. Silbersee 2 bei Haltern hat noch FKK Strand, aber auch nichts mit Bootfahren, dafür waren wir immer in Zandvoort oder am Islemeer.
Die
Plätze sind uns bekannt *zwinker* ,aber genau um die Wassersport Möglichkeit geht es *lach*
Hey ihr lieben
Keiner eine Idee, niemand kennt solche Stellplätze und auch keiner Lust dazu
Wir hoffen , es kommt noch was
Lg *freu*
*******athy Paar
7 Beiträge
Hilfe....
...ich bin zur Zeit mit dem Wohnmobil an der Ostsee unterwegs. Ich mag nicht so die Absätze vom bräunen, sprich ich hasse es noch eine Shorts an zu haben obwohl ich eigentlich keine anhabe *smile* !
Nun brauche ich eure *hilfe* :
Wer kann einen guten CP empfehlen der an einem FKK Strand liegt?! Über nette Antworten würde ich mich freuen....
*danke*
Allen ein schönes Wochenende *victory*
******018 Paar
414 Beiträge
Versuch es mal am Rosenfelder Strand . Dort ist ein FKK Campingplatz mit zugang zum FKK Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.