Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Geht die Liebe wirklich durch den Magen? Eure Erfahrungen?7
Habt ihr auch schon beobachtet, dass Leute nach dem Wechsel vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir persönlich liegt was auf dem Magen

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Mir persönlich liegt was auf dem Magen
Liebe Gruppe,
wir swingen, lachen, diskutieren usw.
Jedoch gibt's ein Thema was mich was nachdenklich macht.
Wir haben hier ne wirklich tolle Gruppe, wo auch der Austausch auch Abseits vom Sex es sich um unsere Wohnmobile handelt.
Jedoch sind Tot und Krankheit ein Problem das die Natur mitbringt sind
Auch diese Menschen sollen hier bleiben.
Wir Mods möchten keinen verlieren, wir sollten auch dann zusammen halten.

In diesem Sinne , passt auf euch auf.
Bald geht die Reisewelle los. Euch allen schönen Urlaub.
Lg Herbi Mod
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr schönes Statement, dank an euch ihr lieben.

Wir schließen uns diesen Worten an *top*
Wir alle sind im Hobby vereint.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Hm...etwas ..... verwirrt? Was wollt ihr uns sagen? Das ihr die Toten nicht gehen lasst, sondern sie sollen unter uns bleiben? Makaber, diese Vorstellung! *nixweiss* *gruebel*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich denke mal, auch in guter Erinnerung bleiben.

Krankheit kann jeden erwischen ... was aber kein Grund ist, nicht hier zu bleiben.
Mich hat es nämlich erwischt ... zuerst kamen die schlimmsten Gedanken auf. War es aber nicht, der Arzt hatte sehr gute Aufklärung/Info abgegeben. Und morgen geht es ab ins KrkH zur OP.

********paar Paar
938 Beiträge
Tod gehört zum Leben und ist der Antipod. Ohne Tod kein Leben. Soweit so klar.
Doch in der Wohnmobilgruppe frage ich mich über den Hintergrund.
Gibt es eine Gruppe zu existentiellen Fragen, kein Problem damit.
Gemessen an den faktischen Todesfälllen wegen Verkehr etc. Ist das im Womo Bereich irrelevant, weil unter 1% bezogen auf kfz und Ereignis.
Insofern ist mir die Thematik hier unklar und schließe mich den Vorpostern an.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Ich denke mal es sind die gemeint die durch Tot einen Partner verloren haben und diejenigen die durch Krankheit unserem Hobby nicht mehr nachgehen können
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Ich denke mal, wir sind in einem Erotik-Portal und so schwermütiger Kram ist hier reichlich deplatziert.
Wenn jetzt jeder hier seine Sentimentalitäten austragen möchte....wenn etwas auf dem Magen liegt-da gibts auch was von Ratiopharm.

Sorry wenn wir "herzlos" klingen (sind wir nicht), aber in einem, auf gut deutsch gesagt, Fickforum erwarten wir so etwas eher nicht. Und diese Gruppe eint doch in erster Linie Swinger, die auch Wohnmobil fahren.

Aber hey, uns soll es letztlich egal sein, jedem Tierchen sein Pläsierchen. *nixweiss*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht fehl am Platze, ganz im Gegenteil.
Wir sollten Bedenken dass es Dinge im Leben gibt die einen mächtig aus der Bahn werfen.
Gedanken gehen einen durch den Kopf.
Einige ziehen sich zurück, kein soziales Umfeld mehr.
Auch wenn es hier oft um *popp* geht , gibt's hier einen gewissen sozialen Kontakt.
Wir möchten in so einem Fall keinen Ausschließen.
Wir sind nicht das rote kreuz oder die Caritas
Wir sind Menschen
Wieso diese Worte.
Ganz einfach, wer das Gefühl kennt zwischen Leben und Tod zu stehen.
In den vergangenen 3 Jahren 25 Personen gehen lassen müssen.
Dies nagt an dir.
Und dann brauchst du Halt.
Und dabei halfen auch Kontakte die hier Zustande kamen.
Einfach deshalb ist dieses Thema.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Sorry, da müssen wir noch einmal fragen: Stand es je zur Debatte oder gibt es hier Beispiele dafür, dass hier IRGENDWER deswegen ausgeschlossen wurde, oder aber das IRGENDWER denken würde "Jetzt bin ich krank, jetzt wollen die mich bestimmt nicht mehr in der Gruppe haben" ?

Uns ist sehr wohl klar, dass es da wohl Schicksalsschläge gegeben haben muss, sonst verfasst man hier nicht so nen Text, aber es sind eigentlich nur "Gedanken", für die es, zumindest was diese Gruppe hier angeht, gar keinen Anlass gibt. *nixweiss*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Namen nennen wäre wohl fehl am Platz oder? Von daher seid eben glücklich dass ihr nicht betroffen seid.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Tod, das Leben und alles was dazwischen gehört … Liebe …
Unsere Kultur hat Angst vor dem Tod … das ist schon ziemlich lange so. Der Tod erinnert einen an Trennung, an das Ende und an das, wovor wir uns am meisten fürchten … dass wir einmal nicht mehr existieren werden.

Aber ist das tatsächlich so? Wie sehen das andere Kulturen?
Da freut man sich teilweise für die Personen … weil sie angeblich eine andere Welt erreichen …
Was sagen denn die, die eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben?

Das Leben nach dem Tod, das Bewusstsein, verbindet sich mit allem. Man ist einfach glücklich … Die Wahrnehmung ist komplett anders, aber es funktioniert alles perfekt, es passt alles perfekt. In diesem Zustand möchte man verweilen und es ist so, als würde man aufwachen … in dem Zustand ist man also mehr wach als, als wenn man lebt.

Seit mehreren Jahrhunderten trichtet man uns ein, dass wir traurig sein sollen, wenn jemand von uns geht … in Wirklichkeit ist es so, dass wir nicht wissen was ist … Leute, die das aber schon gemacht haben, finden die "andere" Seite gar nicht so schlecht. Und wenn wir weiter denken, dann müssen wir feststellen, dass auch wir diesen Weg gehen werden - somit ist es nicht lang, dass auch die "endlose" Trennung gar nicht mehr so endlos ist. Wenn wir nicht den Blick anfangen zu verändern, wenn wir nicht anfangen anders zu leben, werden wir die kurze Zeit, die uns bleibt damit vergeuden, dass wir streiten, uns immer nur um Recht haben bemühen andere Abzustrafen …

Was ist denn wichtig, wenn man zur anderen Seite übertritt? Das Fragen die Wenigsten …
Wenn man denen zuhört, die da schon mal waren, erfährt man, dass das Einzige, was wichtig ist, die Beziehungen zu den Menschen ist. Sie bekommen noch alles mit, anders, aber sie bekommen das mit. Und die, die zurückgekommen sind, haben sich entschieden, wieder für die anderen da zu sein. Sie haben diese Beziehungen dafür benutzt, um anderen beizustehen oder auch aus anderen Gründen. Aber sie verlassen diese "Wohlfühlzone", um für andere in irgendeiner Form da zu sein.
Manchmal ist das nicht möglich. Manchmal kann man einfach nicht zurück …

Wer es so betrachtet, den Frage ich, möchtet Ihr dann in traurige Gesichter sehen? Oder wollt Ihr, dass sich die Leute freuen und dass sie die Zeit, die sie haben glücklich erleben … Den Weg kann man nicht nicht gehen … den muss man gehen …
Aber es geht doch nicht darum, darum zu trauern, sondern sich für ein neues Kapitel zu freuen.

Was nimmt man also dahin mit? Liebe!
Liebe ist die Beziehung zwischen den Menschen. Das ist das, was uns Menschen dazu bringt, dass wir was miteinander zu tun haben. Wir Menschen Lieben einander … und das ist es, was uns antreibt und uns so weit gebracht hat.
Der Hass und die Gier, ist das, was uns, die Umwelt und den ganzen Planeten töten wird. Das Geld, der Neid, der ganze Unfug, den wir Tagtäglich machen ist das, was nicht nur uns kaputt macht, sondern auch die Umgebung. Warum? Weil wir einer Ideologie nachrennen, die uns selbst zerstört.
Das alles kann man nicht auf die andere Seite mitnehmen … das Leid kann man nicht auf die andere Seite mitnehmen … aber man spürt sie …

Auch nach diesem Beitrag wird die Oberflächlichkeit wieder Einzug erhalten … es werden Menschen vergessen werden, es wird wieder gestritten werden …
Aber irgendwann ist es dann vorbei … das wird nicht das Ende sein …

Ich weiß es, ich habe es erlebt!

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Falls jemand nach einem Namen sucht, diese Person hat sich hier in dem Forum zu erkennen gegeben. Ich wünsche, egal, was passiert, eine gute Reise … Viel Liebe und alles Gute auf dem Weg … egal wohin es geht. Es ist nicht so schlimm, wie alle denken … aber deshalb musst Du noch nicht gehen *zwinker*
Und auf jeden Fall, egal was passiert, viel Spaß dabei …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.