Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Keutschacher See

******fun Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Keutschacher See
Hi zusammen

Wir haben nun doch ein paar Tage Zeit und können wegfahren und dachten daran an den Keutschacher See in Kärnten zu fahren.
War von euch schon jemand dort und kann ein bisserl was zu den drei dortigen FKK CP´s berichten?

grüßle
Heidi und Reimund
******ent Paar
103 Beiträge
Wir ...
Sind gerade hier und es gefällt uns Liebe Grüße
******fun Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
wir überlegen den Müllerhof anzufahren, seid ihr dort?
******ent Paar
103 Beiträge
Ja
Ist auch aus unserer Sicht der Beste aber keine Hunde erlaubt
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hi,
wir waren bereits in zwei Urlaub dort. Ein wirklich schöner Platz und sehr schön gelegen. Von dort aus ist man auch sehr schnell in der Region an schönen Orten an denen sich ein Besuch lohnt.
In der Hochsaison ist die Wiese am großen Strand/Badebereich sehr belebt, aber es gibt auch noch zwei kleinere sehr nette Zugänge an den Seiten die nicht so sehr bevölkert sind. Der kleine Shop auf den CP bietet eher ein minimales Angebot, ist aber ausreichend.
FKK Müllerhof
... ist aus unserer Sicht auch sehr empfehlenswert. Sind nächstes Wochenende wieder dort. Anlage sehr gepflegt und gutes Restaurant. Für uns passt es immer sehr gut 😊
******ill Paar
925 Beiträge
Müllerhof
ein guter Campingplatz mit allem was man sich so wünscht.
PS: Nur die Brötchen sind nicht der Knaller *g* da haben wir Aufbackbrötchen vom Hofer geholt *g*
Müllerhof
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir waren vergangenes Jahr auf dem Platz Sabotnik ist ok aber der Müllerhof ist schöner.
Beim nächsten mal sind wir auch auf dem Müllerhof. Wünschen viel Spass und einen schönen Urlaub. *wink*
*****tys Paar
541 Beiträge
Müllerhof ist toll. Gerade auch, weil keine Hunde erlaubt sind!
**********tion6 Paar
122 Beiträge
Wir sind in Eberndorf Fkk Camping AT
Wir sind in Eberndorf auf den FKK Campingplatz,
dort sind Hunde erlaubt und man kann auch Nacktwandern ! *top*
*******569 Paar
150 Beiträge
Uns hat es am Müllerhof auch sehr gut gefallen....
*****ecw Mann
44 Beiträge
Alternative zu Valalta?
Wäre der Keutschachersee eine alternative bei schönem Wetter zu Valalta?
Wir müssen leider in der Saison vom 26 Juli bis 12. August Urlaub machen. Da kann es sein das es eventuell zu heiss 🌞in Kroatien ioder aber auch Valalta ausgebucht ist.
Wer weiß einen Rat?
******ill Paar
925 Beiträge
Nein,
echte Alternativen zu Valalta gibt es sowieso nur sehr wenige in Europa, der Keutschacher- See und seine Campingplätze sind schön aber eben keine Alternative im Vergleich.

Es kommt natürlich auch darauf an was ihr machen wollt, Müllerhof hat ein Restaurant, zu anderen muss man fahren, Wetter meist nicht so gut wie über Valalta, Brötchen gehen garnicht - Einkaufsmöglichkeiten am Platz gerade wenn man mit Wohnmobil nicht ganz so mobil ist, sind sehr begrenzt, man muss also zum Einkaufen fahren.
Na und der ganze Platz ist sehr klein gegen Valalta und dahingehend nicht viel erlebbar ohne zu fahren.
Vielelicht reicht Euch das ?!

Im Hochsommer gibt es auf den Plätzen am Keutschaher- See kaum Schattenplätze,
auf Valalta schon sehr viele.

Aber alles unsere Meinung, vielleicht sehen andere das nicht so wie wir.

Grüße
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wir kennen den Müllerhof und auch Valalta und man kann vielleicht sagen, beide Plätze sind sehr schön - für sich - aber eben total unterschiedlich.
Der Müllerhof ist ein familiengeführter CP am See mit einem großen und zwei kleinen Zugängen. Im Hochsommer schon sehr voll, auch durch Tagesgäste. Der CP an sich ist eine Wiese ohne natürliche Abtrennung der Parzellen, wie in Valalta zum Teil vorhanden. Wer eher ruhige Tage sucht und gern auch ein wenig in der urbanen Umgebung oder in der Natur um den CP unterwegs ist, ist auf dem Müllerhof gut aufgehoben. Wer aber etwas mehr Lifestyle und Moderne möchte, eine ausreichende Nahversorgung auf dem CP und ein wenig Swingerei *zwinker* der ist auf Valalta sicherlich besser beraten.
******fun Paar
419 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wieder zurück.....
Um ein paar Tage auszuspannen ist der Platz ideal, die Anlage ist sehr sauber und überschaubar groß.
Nach Klagenfurt ist nicht weit und in der Umgebung gibts eigentlich genug zum ansehen und sich zu beschäftigen. Der See ist recht sauber und hat angenehme Badetemperatur, der Zugang ist über drei Strände oder Liegewiesen möglich.
Der Altersschnitt der Gäste ist ziemlich hoch (zumindest jetzt um diese Zeit) was den Platz auch sehr ruhig macht, Halligalli sucht man hier vergebens aber das haben wir auch nicht gesucht und brauchen wir auch nicht. Auf dem ganzen Platz gibts kostenlos WLAN mit gutem Signal, der Laden ist recht übersichtlich und auch nicht billig (vor allem was Semmeln angeht)
Die letzte Nacht haben wir übrigens auf dem Stellplatz in Klagenfurt verbracht, von dort kann man in 5 min zu Fuß ins Touch Me gehen *zwinker* und kostet grad mal 5 Euro für 24 Stunden.
Für nen kurzen Urlaub werden wir sicher wieder mal hinfahren da wir relativ schnell dort sind und so nicht bis Kroatien zockeln müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.