Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euronat in Frankreich/ Atlantikküste

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Euronat in Frankreich/ Atlantikküste
Wer war schon mal da?
Kann von seinen Erfahrungen dort berichten?
Kann uns Tipps und Empfehlungen zu den Stellplätzen geben?
***Ri Paar
670 Beiträge
In EuRat waren wir mehrfach
Aber immer als Mieter von einem Haus oder Mobilhome.
Die Stellplätze sind sicher wie überall, es gibt sehr schöne und schöne.
Vielfach unter Bäumen. Das Gelände ist sehr groß, wenn möglich eigene Fahrräder mitbringen, es gab aber auch gute Leihräder.
Sehr gr. Anlage, sehr schön zum Spazierengehen/Radfahrern-alles FKK.
Bis zum Meer mußt Du schon etwas laufen. Immer Wellengang. Schöner Strand, bewacht.
Uns hat es sehr gut gefallen, kann sein das wir nochmal hinfahren, dann mit dem WoMo.
********4748 Paar
107 Beiträge
Euronat
ist eine Reise wert. Saubere, gepflegte Anlage mit viel Freizeitmöglichkeiten. Gute Restauration. Uns hat lediglich der ewige Wind und Wellengang gestört. Sind daher lieber in Spanien, im Almanat.
******ill Paar
925 Beiträge
Sehr schöner
und sauberer Platz, naturbelassen und trotzdem modern.
Immer einen Urlaub wert.

Grüße Jack & Jill
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
gibt es auch die Möglichkeit
Gleichgesinnte zu finden?
Und muß man vorher buchen?
Euronat
Wir waren letzten Herbst zum ersten mal dort. Der Platz ist riesig! Aber wenn man nicht gerade im August kommt, findet man wohl immer schöne und ruhige Plätzchen. Das Tolle an Euronat: Ein riiiiiiiesiger Strand, tief und echt lang. Alles FKK! Schöne Strandwanderungen sind immer möglich. Unbedingt Fahrrad mit nehmen für den Platz. Sonst läufst Du dir den Bären .....

Ob es Gleichgesinnte dort gibt? Wahrscheinlich schon .... nur finden muss man sie *schleck*

Wir würden sofort wieder hin!!!!!

Viel Spass dort!
****du Paar
44 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt
Wir möchten, wenn alles klappt, Anfang September auch nach Euronat und sind sehr gespannt.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
In den Dünen , rechts vom Hundestrand soll es Gleichgesinnte geben. Wir sahen ein paar einzelnen Herren . Wenn zum FKK das swingen bei euch zum Urlaub dazugehört müsst ihr vorher was ausmachen. Euronat ist klasse aber FKK sollte im Fordergrund stehen
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Wir haben einige Freunde, die nichts von unserer Mitgliedschaft hier und den damit verbundenen Interessen wissen. Sie kennen aber unsere Affinität zur FKK.
Diese sind regelmäßig seit vielen, vielen Jahren vor Ort. Von den Urlauben wurde uns immer wieder berichtet, dass es dort auch Menschen mit Intim-Piercings u.ä, geben würde. Gerade in den letzten Jahren habe es zugenommen, immer wieder solche Leute zu sehen. Diese seien aber nicht erwünscht. Darauf werden diese Personen, die als Randerscheinung der FKK Kultur gesehen werden, offensichtlich auch hingewiesen. ( ? )
OK, wir waren noch nicht dort ... letztlich auch aufgrund der Berichte unsere Freunde.
Wir sind aber regelmäßig in CDA und genießen dort die Toleranz und die entsprechenden Freizügigkeiten.
******ole Paar
124 Beiträge
Wir sind vom 18.08.-23.08.2019 auf dem Euronat in Frankreich. Freuen uns schon sehr. Vielleicht trifft man auch einige Joyler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.