Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Bis zu welchem Alter ist körperlich fordernder Sex möglich?46
In die Runde, welche mich brennend interessiert. Wir alle werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das alter eures Schätzchen

*****044 Paar
43 Beiträge
Unser....
alter Neuer ist 20 Jahre alt. Wir haben ihn seid Oktober 2017 und nennen ihn wie die Vorbesitzer „ der Dicke „.
****112 Mann
244 Beiträge
Eggi
Unser Eggi ist Bj 96
Emissionsklasse nicht bekannt.... Dafür überglücklich mit unserem Stinker
Alte LT Technik halt
TRUDE
....so der Name unserer „Zweitwohnung“ auf Rädern *fahr*
Gerade erst frisch durch den TÜV, wollen wir mit unserer Dickmadame noch viele kurze und längere Touren unternehmen...kreuz und quer..... immer der Nase nach.... das Leben genießen *regenbogen*
Bj.1992 ist sie...mit ganz viel Charme...so wie wir *liebguck*
TRUDE die zweite
Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf... *lol*
******439 Mann
1 Beitrag
Höhle
Die Höhle Bj 92, immer zuverläßig.einziger Schwachpunkt die Elektrik muckt ab und zu mal.
Die Höhle
Rappelkiste
ist ein Bürstner Bj. 92 , robust und hält hoffentlich noch recht lange....
*******ms1 Paar
864 Beiträge
Gina
Unser WoMo ist weil Lkw Volvo flc 140 Baujahr 1996 mit Gesamtgewicht von 7.49t . Es handelt sich um ein Eigenbau . Natürlich nicht so ein Hochglanz Mobil wie die meisten haben . Es ist aber uns und auch schon bezahlt 😁😁. Eher schlicht und praktisch zum autaken stehen auf Stellplatz usw . Das WoMo heißt Gina weil sie so schluckt ( 20-25l )wie Gina Wild in ihren besten Zeiten .
*******aar Paar
129 Beiträge
Der große weiße Roese
ist ein Hymer CS 644 aus dem Jahr 2001 und hat schon einiges er- und überlebt!

Er wurde beschossen, angezündet, unter Strom gesetzt, mehrfach operiert und geliftet!
Geplant ist eine Nutzung bis 2030. Dann darf er auf's Altenteil!
********lady Frau
639 Beiträge
Unser
ist heute exakt 9 Tage alt. Übergabe am 11.06.2018.
********aar6 Paar
234 Beiträge
Unser Spaßmobil
Unser Spaßmobil BJ 1999 und vor vier Jahren unser geworden !
Hatten schon ein paar schöne Touren !
Hatten uns zwar etwas mehr hier versprochen, also Leute hier kennen zu lerne und auch vielleicht mal gemeinsame Fahrten zu Planen oder so, aber leider nicht in Erfüllung gegangen !?!
Na ja, hatten unseren Spaß aber so oder so !?!
Sind aber nicht abgeneigt hier auch mal was zu Planen !?!


Liebe Grüße von der Nordseeküste *huhu*
Am Silbersee
**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Er ist unser
Raumwunder
Chilloutarena
Wohn und Spielbereich!
*******aar Paar
129 Beiträge
Fehlerteufel!
Der große weiße Riese!
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Mein Fahrzeug heißt Peter. Da wo ich wohne, heißt es Puppenstube und mitfliegen tut Schutzengel Wilma.
Nur mein Navi hat keinen Namen - mit der rede ich nicht - Wenn sie zuviel sabbelt kriegt sie den Ton abgeschaltet *rotfl*
Er-sie-es ist 13 und hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich *love*
******nia Paar
292 Beiträge
Unser Marlin...
...zählt 20 Lenze. Ist gerade wieder über den TÜV.
..
Der ist ja wie mein Alter war 👍🏻
*****469 Paar
27 Beiträge
Hymermobil
Na dann wollen wir unser Schätzchen auch mal vorstellen.
Spitzname Rudi
Daimler-Benz 602 D
Bj 1986
H-Kennzeichen
Seit 10 Jahren unser treuer Begleiter

Lg K S
Vorne
Seite
Hinten
unser schätzchen
ein seltener bj 1990 aber wie neu mit allen drum und drann 4.80m dusche warm wasser tempomat 192cm stehhöhe ist einfach der perfeckte für uns . wenn ihr uns seht sprecht uns ruhig an sind immer für spasss zu haben
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@fernweh 4952
wo habt ihr denn euer Schmuckstück gekauft, und wie lange hatte es Lieferzeit???
******p50 Mann
313 Beiträge
Meine "Rollende Lasterhöhle" hat keinen wirklichen Namen... Und ist Bj. 1991, also auch schon etwas "betagt"
*******en66 Mann
58 Beiträge
unser Schätzchen
Servus,

wir fhren ein Carthago Opus das jetzt 14 Jahre ist. Wir möchten auch kein neues, man hört daß die Qualität nicht mehr so besonders sein soll! Außerdem haben wir grad mal 70000 auf der Uhr. Für nen 5 Zylinder is des gar nichts.
Ach ja Sie hört auf alte Kuh ! *gg*
*******en66 Mann
58 Beiträge
Die alte Kuh
Die alte Kuh in der Waschanlage !! *wink*
die alte Kuh in der LKW Waschanlage
******fun Paar
420 Beiträge
coole *kuh* *g*
*********_love Mann
202 Beiträge
Unser Schätzchen hört auf den Namen Lotta und ist Bj 2008. Nicht der aus dem Profil, der musste weichen....
Hymercamp
Baujahr 1985
188888 km grad gelaufen.
5 Zylinder 3 liter
Verbrauch 14 liter
Höchstgeschwindigkeit real 105 kmh
H Zulassung
****dga Paar
2.908 Beiträge
Name: Rosi
Baujahr: 1995
Fahrgestell: eine FordMaschine 2,5l
Leergewicht: 2,3t
zulGesg: 2,78t
Aufbau: ein Hehn Mobil "Summeredition"
Ideeeler Wert: unbezahlbar
einfach schön...Bilder folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.