Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standort Quicky (Teil1) - WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN

******t69 Mann
218 Beiträge
Siner Portugal, jemand in der Nähe?
Hallo Ihr Lieben,

Freue mich über reale Kontakte oder Empfehlungen.
****y34 Mann
32 Beiträge
Mittenwald
Hallo liebe Joyler. Noch jemand da?
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Silvester Standort
Grüße alle in der Gruppe, bin noch am überlegen wo ich Silvester den Jahreswechsel am besten verbringe. Freue mich über Vorschläge. Habe mein Wohnmobil ganz neu . Noch Jungfräulich. LG Frank
********pine Paar
77 Beiträge
Osnabrück Weihnachtskonzert Blues Company 28. 12.
Heute von Lohr in Richtung Norden... wahrscheinlich auf der A7 bis Kassel und dann links abbiegen. Ich fahr' lieber später wie früher, vielleicht auch erst nächtens. Womöglich auch ein Zwischenstop irgendwo in der Landschaft an irgendeinem Wasser.

Morgen, 28. 12. stehen wir am Domparkplatz in Osnabrück. Gemütliche Nähe zum Markt und zum Einkaufen, keiner stört sich am Moppel.... und unser Lieblingskaffeehaus, gleichzeitig auch "Wohnzimmer" unseres Musikerfreundes *ggg* ist grad mal ums Eck....

Wer stößt dazu zum Lunch/Kaffee/Klön-Date?
Rheinterassen...
Jemand übers Wochenende zufällig an den Rheinterassen in Düsseldorf? Vielleicht lernt man sich auf einen *wein* oder *bier* kennen. LG die Rheinperlen
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Winterswijk, Holland
Hallo Ihr lieben,
wir sind ab Donnerstag in Winterswijk und Umgebung unterwegs. Ist noch jemand in der Gegend? Wenn Ihr auch Lust habt auf ein Kennen lernen, dann schreibt uns einfach an.
Dorum!
Sonnenschein und Sturm.
Glühwein oder Cocktails *top*
Bad Kissingen
stehen ab Morgen für 2 Nächte dort.
Vielleicht ist ja noch jemand dort der
uns Gesellschaft leisten mag.
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bremerhaven
Heute in Bremerhaven.
Später breche ich über das alte Land, Stade, Buxtehude in Richtung Hamburg auf.

Weitere Anfahrtspunkte gebe ich gerne bekannt.

Wehrmutstropfen:
Misses black_vanilla ist aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dabei.

Ich suche keinen Sex. Ich mag es Menschen kennenzulernen und vielleicht nimmt jemand die Möglichkeit wahr zumindest einen Teil von uns mal real zu treffen.

Durch Zufall kam es zu solch einer Begegnung. Mal über die WoMo Gruppe zu sprechen, was man so vorhat, Fragen zu stellen usw. sind nicht zu unterschätzen.

Nennen wir es also einmal: Gruppenmod Norddeutschland Tour
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wismar / Rostock
Morgen Ecke Wismar / Rostock
Weitere Anfahrtspunkte gebe ich gerne bekannt.

Wehrmutstropfen:
Misses black_vanilla ist aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dabei.

Ich suche keinen Sex. Ich mag es Menschen kennenzulernen und vielleicht nimmt jemand die Möglichkeit wahr zumindest einen Teil von uns mal real zu treffen.

Durch Zufall kam es zu solch einer Begegnung. Mal über die WoMo Gruppe zu sprechen, was man so vorhat, Fragen zu stellen usw. sind nicht zu unterschätzen.

Nennen wir es also einmal: Gruppenmod Norddeutschland Tour
Hallo ihr Lieben Liebenden...
Ist an diesem Wochenende im Umkreis von max 100 km, eine heisse Dame oder ein rumgesaue sexueller Natur, in der Narur zufällig in der Nähe!
Oder hat jemand ein sonstiges Event das er gerne weitergeben würde?

Uwe
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Güstrow / Oranienburg / Berlin
Misses black_vanilla ist aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dabei.
Umso dankbarer bin ich für die beiden Treffen, die es gab und die sehr viel Spaß gemacht haben.

Hinter jedem Profil stecken Menschen, mit Ansichten, Wünsche, Träume und nicht selten auch mit ungestillten Begierden. Umso schöner, dass man weiß, dass hier kein Norgeiler Typ unterwegs ist der was zum knattern sucht sondern tatsächlich ein Gentleman, der es nicht für eine Zeitverschwendung hält einen Kaffee zu trinken, Essen zu gehen etc.

Ich suche primär immer noch keinen Sex. Ich mag es Menschen kennenzulernen und vielleicht nimmt jemand die Möglichkeit wahr zumindest einen Teil von uns mal real zu treffen.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Womotantra in Köln und Umgebung
Du hast ein Womo und möchtest mal die schönste Massageart überhaubt in Deinem Camper erleben?
Melde Dich doch mal.
Namaste
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab Morgen Süddeutschland
Wieder unterwegs und offen für Dates mit Gruppenmitglieder.
Wieder nur Er alleine (Sie ist leider terminlich an die Heimat gebunden)

Voraussichtliche Strecke:
Aschaffenburg
Würzburg
Rothenburg o.d.T.
München
Allgäu Sonthofen
Eventuell Österreich
Bodensee Region
Schwarzwald
Stuttgart
Karlsruhe

Wenn jemand an einem netten Plausch über Joy, WoMo und weiß der Geier was noch interesse hat freue ich mich über eine Nachricht.

Und auch hier: Ich erwarte keinen Sex. Daher braucht man sich keine Sorgen zu machen.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Schweiz
Wir sind ab nächster Woche mit dem WoMo in der Schweiz unterwegs, Zürich, Interlaken, Lausanne
Gruß die Pevus
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag Abend sind wir auf eine Veranstaltung in Stuttgart und bleiben über das Wochenende gleich in dieser Gegend.

Daher sind wir auch im Großraum Stuttgart am Samstag für ein spannendes Treffen offenß
*******001 Mann
138 Beiträge
Heute in Berlin
Moin wer hat Lust heute in Berjin mit mir essenzugehen?
Freue mich auf euch
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nähe von Koblenz - dann Braunschweig
Ich bin Morgen Nachmittag in der Nähe von Koblenz unterwegs. Unter anderem in Fachbach, der Ort an dem Ostern das Gruppentreffen stattfindet, und würde mich freuen auf andere Joyler zu treffen.

Frau black_vanilla ist leider (wie so oft in der letzten Zeit) aufgrund anderer Verpflichtungen nicht dabei.

Am Mittwoch geht's weiter nach Braunschweig um am Donnerstagabend an der Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/873413.redselige_28_trigger_und_wie_damit_umgehen_braunsc.html teilzunehmen.

Auch hier würde ich mich über eine Begleitung sehr freuen.
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Süd Pfalz
Wir wollen am Wochenende 08.2.19 - 10.2.19 in die Süd Pfalz

Ein festes Ziel haben wir noch nicht.

Vielleicht hat ja ein gleichgesinntes Paar Lust uns kennen zu lernen .
und wir genießen die Zeit zusammen ...

Grüsse von der Mosel

M und M
**vu Paar
1.000 Beiträge
Côte
...sind derzeit Nähe Toulon Richtung Menton unterwegs. Mimosenblütenfeste in Borme und Zitronencorso in Menton besuchen.
Noch jemand in der Nähe????
Gruß die Pevus
*******001 Mann
138 Beiträge
Gerade in Dresden eben Oase ging so jetzt Augustiner
Hi bin in Dresden
*********_bear Paar
421 Beiträge
mal los
Fahren heute fürs we Richtung Allgäu (meist Nesselwang ) oder Tyrol (Jerzens oder Reschenpass)
jemand in der Nähe ? gerne zum was trinken und womo oder Joy Gespräche führen 😎und Wer weiß was sich ergibt 😘
********1079 Mann
10 Beiträge
ALGARVE
Hi, ich bin gerade in der Algarve unterwegs. Figueira (Budens)
Irgendjemand in der Nähe?
Mit Blick auf den Rhein
Jemand zufällig auf dem WoMo Parkplatz Rheinterassen in Düsseldorf oder beabsichtigt ihn anzufahren?
16.02+17.02.19
An diesem Wochenende starten wir unsere erste Fahrt für dieses Jahr. Hat jemand einen Vorschlag wo man hinfahren kann. Wir sind noch unschlüssig. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit Gleichgesinnte irgendwo zu treffen und kennen zulernen.
Macht uns Vorschläge. Vielen Dank schon mal im voraus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.