Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil & Erotik

*********illa Paar
4.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnmobil & Erotik
Mit dem Wohnmobil ist es ja fast so wie mit der Sexualität:

Es gibt sehr viel verschiedene Facetten und jeder hat so seine eigenen Neigungen

Der klassische Sex stellt ja sicherlich in einem WoMo kein Problem dar. Wie schaut es aber aus, wenn da besondere Neigungen ausgelebt werden wollen?

Wie setzt man beispielweise SM im WoMo um (falls es SMer unter uns gibt)?
Wie macht man auf kleinen Platz einen GangBang?
Wohin mit der Sauerei nach einem Bukkake?
Swingerpaarsex im Kastenwagen?

Die Grundfrage also:
Welchen kink lebt ihr im WoMo aus und vor allem wie?
SM im Wohnmobil
SM im Wohnmobil ,z.B. fesseln geht mit einfachen Mitteln ganz gut. Haben einen bekannten der da öfters was macht, zwecks Videodrehs. Der hat sich mit Spanngute unter der Matratze, oder zum hängen durch die Dachluke an der Dachreling und Carabiner geholfen. Habe mal eine Rastplatz GangBang organisiert, wo wir mit dem Wohnmobil waren, was einfach umzusetzen war, haben uns statt Latexlaken einfach Kunstleder gekauft, Gummizug reinnähen lassen und hatten so ein abwaschbares Lederlaken, was gut funktioniert hat, par Zewarollen drauf, Gummis, Papierkorb neben das bett, passt...... hoffe konnte Euch da bissl weiter helfen. Für 150x220cm Kunstleder inkl. Gummizug und einnähen haben wir keine 50 € bezahlt.
*********rmann Mann
13 Beiträge
Wildes Rammeln....
Wenn dich am Tag die Lust überkommt und es wird wild im Wohnmobil getrieben ( keine Luftfedern auf Block oder so) das die Kiste wackelt (was unsere ohne Stützen macht) schauen die die anderen wenn du rauskommst Doof an so nach dem Motto: Hey die haben gerade Gefickt.....
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Es ist nicht immer der Wind
Wenn das Wohnmobil wackelt 😂😂😂😂😂😂
*********r1965 Paar
189 Beiträge
Wir sind SMler und man kann im Wohnmobil schon einiges machen. Wir haben Längsbetten und mit Hanfseilen kann ich so meine Gespielin sehr gut fixieren.
Großer Vorteil an unseren Betten ist das Mittelteil das ja, wenn man es nicht ausfährt, kürzer ist als die beiden Betten auch als Gynstuhl umfunktionieren kann.

Wir haben aber auch schon mit dem einen oder anderen Paar im Wohnmobil schöne Sessions gemacht mit Partnertausch. War zwar etwas eng aber geil ohne Ende.

Gut das unser Wohnmobil nicht reden kann, wenn er das könnte und erzählen würde was er in seinem Wohnmobilleben schon erlebt hat wäre das alles andere als Jugenfrei *lol*
********7068 Paar
22 Beiträge
Viel Platz zum turnen
Ich finde es klasse, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich ab zu stützen. Da kann man die wildesten Verrenkungen machen und findet immer was zum abstützen. Da kann man doch mal das Kamasutra durch arbeiten ohne das die Beine einschlafen.
Das leise sein fällt mir etwas schwer. Hat aber auch seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.