Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6280 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal mit Womo nach Kroatien

******sel Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
1. Mal mit Womo nach Kroatien
Hallo wir planen ab den 23.7. mit dem Wohnmobil für 2 Wochen nach Kroatien in die Nähe von Rovinj zu fahren !! Ist es auch
möglich ohne zu buchen einfach loszufahren und vor Ort zu suchen. Wir brauchen keine Luxusplätze für 50-60 € pro Nacht ! Danke für die Info ! Und vielleicht bis bald in Kroatien
********otik Paar
164 Beiträge
Wir fahren immer spontan und hat immer gut geklappt
Außerhalb der Ferien ist es schon möglich n Platz zu bekommen. War im letzten Jahr im August in Polari, der war restlos ausgebucht.
*****873 Paar
92 Beiträge
Das klappt. Auf Valalta bei Rovinj kann man gar nicht reservieren, sondern kommt immer auf gut Glück. Beim ersten Mal etwas ungewohnt, aber es funktioniert wirklich!
******ill Paar
925 Beiträge
Koversada ist günstig
und so groß, das man immer was freies findet, definitiv.
Wer es nobler will und mehr Geld ausgeben kann, fährt nach Valalta, da wird es etwas schwieriger im Juli/August aber spätestens am nächsten Tag findet man auch einen Platz, ist ja ein Gehen und Kommen auf dem Platz.
Empfehlen tun wir Valalta.

Grüße Jack & Jill
******sel Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Tipps ! Haben schon viel von Valalta gehört und gelesen !! Aber wir haben einen Hund und er ist dort ja nicht erlaubt !! *gr*
**********er_DN Paar
32 Beiträge
Wir fahren auch jetzt Sonntag ohne was gebucht zu haben.
Haben zwar für uns im Vorfeld Plätze ausgesucht die wir anfahren möchten, aber wie gesagt nirgends gebucht, schließlich sind wir mit Wohnmobil ja ziemlich flexibel.

Lg
Dann
Schaut Euch mal Ulika an. Dort sind Hunde erlaubt und willkommen.
Ausserdem kann man dort auch ohne Reservierung aufschlagen.

Schaut hier mal hier im Forum nach.
Ulika liegt bei Porec aber man kann Rovinj sehr leicht mit erreichen.
********otik Paar
164 Beiträge
Wir waren mit yhund in Laterna Solaris hat uns gut gefallen
*****lue Paar
110 Beiträge
Campingin Park Umag da ist immer etwas frei von teuer bis billig und mit *hund*
*****e24 Paar
77 Beiträge
Logo
Na klar ist das Möglich. Darum habt Ihr ja Euer „Haus“ dabei. Schlafen und poppen wo wann gerade Lust hat.

Schönen Urlaub
**********e2017 Paar
63 Beiträge
Valalta
Wir fahren dieses Jahr auch mit dem Womo nach Kroatien, kommend aus Südfrankreich und Italien. Valalta können wir nur empfehlen, waren auch schon mehrmals dort. Super Platz! Wer mehr wissen will PN. LG
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich fahre nächste Woche ins Camp nach Prizren im Kosovo.... Ich war da noch nie, wird aber bestimmt interessant werden!
********i_gr Paar
25 Beiträge
ab 27.07 - 18.08
Auch wir fahren einfach drauflos. FKK und mit *hund* - ein muss - alles andere ergibt sich *anmach*
Man wird schon was finden.
*****818 Mann
151 Beiträge
1. Mal
Wir sind immer ohne zu buchen nach Kroatien gefahren, mehrere Jahre hintereinander. Wir hatten noch nie Probleme einen Platz zu finden, es gibt überall kleine Familienplätze und wenn es in einem Ort nicht geklappt hat, fährt man einen Ort weiter. Jedenfalls gab es immer etwas, auch preiswertes. Unsere Erfahrung war, die Bus,Zug-oder Bootverbindungen zu eventuellen Zielen waren immer gut, nur wenn ihr mit Hund unterwegs seit, kann es euch passieren, dass ihr trotz Maulkorb in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mitgenommen werdet. Es gibt aber auch Mietwagen, das mieten ist sehr unkompliziert.
mfG
****KA Paar
78 Beiträge
Fahren ab 20.07
Für 3 Wochen. Buchen nicht vorher. Wir wandern aber rum Slowenien, Split und dann langsam zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.