Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6535 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
fkk camping hooksiel17
Im Sommer machen wir Urlaub in Hooksiel. Wir haben gehört das es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hooksiel FKK-camping...

Hooksiel FKK-camping...
Wer ist dieses Wochenende dort? Oder sind Euch 22 Grad zu frisch um nackig den Tag zu genießen? *liegestuhl*
****mei Mann
70 Beiträge
Ich bin da auf dem FKK PP mit Wohnmobil
********olle Paar
66 Beiträge
Leider nicht....
Aber vielleicht könnt ihr uns sagen ob es dort schön ist... sind immer auf der Suche nach netten fkk Orte, die man schnell übers Wochenende erreichen kann.
LG
Passionfolle
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also der Campingplatz ist nett *g* Ein eigener Teilbereich für die textilfreie Leidenschaft der Sonne zu frönen - und die Nordsee quasi zum Greifen nah. Was ein nettes Plus ist.. Der Strand im FKK Bereich zieht viele Swinger an und im fußläufigen Bereich gibt es noch einen *schwein*Strand wo es durchaus hoch her geht *g*

Von Hooksiel aus erreicht man auch nette kleinere Küstenorte mit schönen Restaurants und Kneipen, aber auch das nahgelegene Wilhelmshaven oder Jever.

Auf jeden Fall mal eine Reise wert, und man sagt den Friesen ja auch nach - sie seien total anders wie das oftmals kühle friesische Wetter *zwinker*
****du Paar
41 Beiträge
Das Wetter heute
verspricht gut zu werden. Wir haben schon angenehme 21 nackich Grad vor 9 Uhr. Denen, die den Wind mögen, zu empfehlen. Leider unser letzter Tag. Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und sonniges Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.