Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frauenwelt entdeckt das Wohnmobil

*****969 Mann
4.412 Beiträge
bin auch viel alleine unterwegs
****co Mann
1.262 Beiträge
Alleine unterwegs
Hallo und guten Morgen, da wir Männer hier so in der Wohnmobilfrauenwelt herum eifern, stellt sich die Frage , vielleicht wollen die Frauen ja alleine unterwegs sein????
Falls nicht , dann wäre jetzt ein Anhaltspunkt sich als Mann in diese Welt einzuklinken.
Ich wünsche einen schönen wochenstart.
Euer Brinco
******kel Frau
3.583 Beiträge
Ich glaube,
das einige von uns Frauen ganz bewusst allein Unterwegs sind ...
Männer findet man Überall... *fiesgrins*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
diese These trifft eher zu als anders herum
Wenn ich diesen Beitrag nicht gelesen hätte ...
... wäre ich immer noch der Meinung, alleinreisende WoMoRinnen müssten im Promillebereich zu finden sein - jedenfalls sind uns auf den letzten ca. 10tkm so gut wie keine (wenn nicht sogar gar keine) begegnet - ist ein bisschen wie im Joyclub *haumichwech*

Aber jetzt weiß ich es besser und werde die Augen aufhalten *hypno*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
find ich super
Nix da, richtige Ziele ... denn für uns zählen nur ...
... unsere Ziele und nicht die Orte, die Andere für richtig halten ...

*********eMir:
Falsche Ziele
Ich bin fast jedes Wochenende in unterwegs. *pieks*

Ach - in wo? In in ... oder wo *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.