Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.8 - Sa.1.9 nach England - Schottland

*********_uns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
3.8 - Sa.1.9 nach England - Schottland
Hallo, wir sind vom 3.08 - 1.09.2018 auf Erkundungstour nach England und Schottland. Für Tips und Erfahrungen sind wir sehr dankbar. Fährt noch wer zu der Zeit und hat Lust an einem Treffen und kennen lernen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Mit der Fähre von wo, nach England?
Ich bin 10 Wochen lang von Rotterdam nach Kingston upon Hull und zurück über Zeebrügge... kauft nix auf der Fähre, ist alles unheimlich teuer!
Und viel Spaß beim Linksverkehr!
Denkt dran, dass ihr euren rechten Scheinwerfer abkleben müsst!
********0181 Paar
24 Beiträge
Schottland
Wir waren im Juni dort, es war einfach schön! Achtet auf euren Außenspiegel ( Beifahrerseite) und beim Aussteigen der Beifahrer, es könnte euch jemand überholen. Ansonsten ist es sehr schön, vor allem in den Highlands.
l. G. K. u. D.
*********er_KA Paar
936 Beiträge
Außenspiegel
Besser auf engen Straßen den Spiegel auf der Beifahrerseite einklappen, unserer wurde von einem entgegen kommenden Auto abgefahren, der Verursacher fuhr einfach weiter und wir blieben auf dem Schaden sitzen.
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
England / Schottland
Hallo Ihr beide,
ich bin gespannt auf Eure Berichte weil ich nächstes Jahr ab Mitte März mehrere Monate eine große Rundtour beginnen möchte. Ich werde allerdings nur meine haarige Alarmanlage mit ca.65cm Schulterhöhe dabei haben *hund*
Besonderes Interesse: Allgemeine Tipps zu Fahren und Übernachten, sowie sehenswerte Locations.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.