Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

caravan salon düsseldorf 2018

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Werde wahrscheinlich auch da sein …
Frage ist, gibt es einen gemeinsamen Joytreff, wo man sich treffen kann … auch „unangemeldet”
(Wenn Leute ganz spontan hinwollen).

Lieben Gruß,
Kal
***hi Mann
22 Beiträge
Werktage vom 27.-29.08. wer noch???
Jetzt bin ich das erste mal in der Woche dort...………… weil es Ruhiger ist aber
Anscheinend alleine *nachdenk* ...……. wenn ich lese wer so am Wochenende alles dort ist. *lach*
Bin auch da - wo steigt eine WoMo Party
bin auch in Düsseldorf - hat irgendwer schon einen Joy Treff geplant? lg Mikel
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Wir
werden das erstemal auf der Messe sein.
Vorraussichtlich das WE vom24.8. an!😎
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir auch am 2. WE auf P1 und im Festzelt *hi5*
CARAVAN Salon in Düsseldorf - 24-30.8.2018
Wer ist noch auf dem Caravan Salon mit eigenem WoMo ?? würde mich freuen eun schneidiges Paar kennen zu lernen oder auch andere Joy´ler zu treffen . Ausgang des abends ungewiss *g* - ich freue mich auf ein Kennen lernen - Gruß Mikel
*****001 Mann
204 Beiträge
Neuer Betreiber Festzelt
Ich bin über den ganzen Zeitraum der Messe abends auf dem P1. Wer Lust hat auf ein Bierchen und ein flottes Tänzchen im Festzelt, kann sich ja melden.

Es soll einen neuen Betreiber des Festzeltes geben. Coolere Musik, coolere Ausstattung mit Loungen und es soll wesentlich besseres Catering geben. Ich bin gespannt!
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Festzelt🎪
Wo ist dieses Festzelt? Auf dem P1?
Über einen tollen Abend mit anderen hier aus der Gruppe würden wir uns freuen, eventuell kann man das ja noch kurzfristig organisieren.
Wer hätte denn noch Lust dazu, gemeinsam etwas zu feiern🎉🎉🍾🍻🥂 *tanz* *dance* *headbang* *stammtisch* ?

Liebe Grüße
Ulla und Micha von SchmuseEngel716
*****001 Mann
204 Beiträge
Festzelt
Ja, das Festzelt steht auf dem P1 direkt neben dem Caravan Center. Ist seit Jahren ein beliebter Treff- und Anlaufpunkt...... *zwinker*

Joyler treffen sich im Biergarten unter dem großen Baum
**jo Paar
604 Beiträge
Wir fahren abends eigendlich in die Altstadt, was essen. Die Busse fahren ja regelmäßig hin und her.
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Ist
Auch eine Option! *g*
**jo Paar
604 Beiträge
Das machen wir schon seit Jahren so. Zum Festzelt haben wir es irgendwie noch nicht geschafft.
Na ja, mal sehen ob wir es dieses Mal schaffen. Eventuell am Freitag Abend, wenn dann schon was los ist.
*******egel Paar
111 Beiträge
27.08.-30.08.
Werden voraussichtlich von Montag bis Donnerstag in Düsseldorf sein - abends im Festzelt oder in der Altstadt / Kasematten
*******986 Paar
345 Beiträge
Vom 29.-31.08.
...werden wir erstmalig auf der Caravan sein. Mit Womo auf P1 und abends ins Festzelt.
Passende Paare dürfen uns gern kontaktieren oder ansprechen *smile*
Kennzeichen = Paarname
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur zum mitschreiben:
Wie funktioniert das mit dem Festzelt?
Ist es jeden Abend auf? Für jeden zugänglich?

Ich bin an mindestens 2 Tagen da, werde da aber nicht übernachten. Ich würde Euch trotzdem gerne kennenlernen …

Gibt es eine Stelle, die markant ist? Oder jemand, der ein Joybild mitnimmt als Erkennungszeichen? Gibt es überhaupt Interesse, sich zu treffen, im Allgemeinen - auch ohne Date/Swinger Absichten?

Lieben Gruß,
Kal
**a2 Paar
54 Beiträge
Vom 28.8.bis 31.8.
haben wir einen Stellplatz auf P1 *g*
Wir werden am 24.8. von *berlin* nach Mannheim und Düsseldorf bis zum 4.9.18 ,teilweise räumlich getrennt, unterwegs sein *g*
Über persönliche Kontakte freuen wir uns *freu* das Geschlecht und der Beziehungsstand ist für uns nicht vorrangig, das der Kontakt für alle stimmig ist *g* ist uns sehr wichtig *ja*
Wir wünschen Euch eine *top* Messe *kuss2*
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Wir
Sind angekommen und richten uns ein *smile*
Eine Art Treffpunkt im Festzelt
Moin Moin
Gibt es eine Art Treffpunkt im Festzelt für Joyler?
Wir sind ab heute Abend dort.
******s_H Paar
636 Beiträge
Nun.....
sind wir auch angekommen Aufbauen und dann erst mal ein *kaffee*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wer mal im Zelt war …
… schaut mal nach einem markanten Punkt, wo man sich treffen könnte. Und da könnten wir uns dann treffen.

Ich bin am Sonntag da … (weiß nur nicht, wie das mit der Zeit ist und ob ich dann noch zum Zelt gehen kann).

Allen jedenfalls viel Spaß noch und alles Gute.

Lieben Gruß,
Kal
*****110 Mann
47 Beiträge
Mo 27.8 bis Mi 29.8.
Hallo zusammen, wer ist denn noch alles da und hat am Abend Lust auf Party?
Festzelt oder Altstadt?
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Andersherum …
Ich bin Morgen auf der Messe und im Festzelt, wenn alles klappt.

Ihr erkennt mich am Superman T-Shirt (Zeichen ist leicht verwaschen), graue 3/4 Hose, schwarze Sportschuhe und eine schwarze Brille (Clark Kent).

Wenn Ihr Lust habt, sprecht mich an.

Lieben Gruß,
Kal.
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . das Outfit würde ich mir noch mal gut überlegen. Klingt nicht wirklich sehr verführerisch *zwinker*
*********r5553 Paar
149 Beiträge
schwarze Brille (Clark Kent)
WOW ... bei den sonnendurchfluteten Hallen ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal, insbesondere in Verbindung mit dem Marken-Label ...
Du wirst uns ganz sicher auffallen ... ob wir Dich dann allerdings ansprechen ... *selbstgefall* *raeusper*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Guten Morgen.
*smile*

*******eus:
Klingt nicht wirklich sehr verführerisch *zwinker*
Danke, im Ernst. Aber ich möchte nicht verführen, sondern die Leute hier kennenlernen.
Ich seh im Allgemeinen sehr gut aus, sagen sehr viele Leute. Doch darum geht es mir nicht. Ich möchte wissen, wer hinter den Profilen steht. Wie „Ihr” seid und wie „Ihr” tatsächlich ausseht.

Wenn man sich kennt, hilft es oft allen Beteiligten bei den Witzen und Konversation, bei der Moderation, beim Konflikt oder auch bei allem anderen …

Ich bin ein lebenfroher Mensch, der versucht, das Beste für jeden rauszuholen …
*********r5553:
ob wir Dich dann allerdings ansprechen ... *selbstgefall* *raeusper*
Das müsst Ihr nicht. Falls doch, haben wir alle was davon. Nämlich Spaß (nicht im Sinne von Sex, sondern Spaß, im Sinne von schön und lustig) und eine Bekanntschaft mehr.
Wenn Ihr auf eine Bettbekanntschaft aus seid und ich Euch so peinlich bin, dass ich Euch die Chancen schmälere, dann lieber nicht ansprechen …
Aber zumindest wisst Ihr dann, wer ich bin.

Anders weiß ich sonst nicht, wie man sich erkennen soll (bin auch noch einen weiteren Tag da … da überlege ich mir was anderes *lol*)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Die Brille trage ich immer, das ist KEIN Accessoir, sondern notwendig. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.