Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

caravan salon düsseldorf 2018

*******ommi Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
caravan salon düsseldorf 2018
Welche Paare sind dieses Jahr auch wieder auf der Caravan in Düsseldorf wir sind vom 31.08-02.09.2018 da!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich werde da sein, aber ohne Paar 🤣
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Seid froh, wenn ihr überhaupt jemanden trefft *haumichwech*
*******ommi Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
warum sollen wir froh sein wenn wir dort jemand treffen, was soll der bl.... spruch!
Auf jeden Fall
Werden wir auch in diesem Jahr wieder dort sein.

Das WE steht noch nicht ganz fest. Wird nachgeliert *zwinker* *lol*
****sa Paar
477 Beiträge
Wir kommen auch...
Wissen nur noch nicht genau wann...
Mal sehen... was passiert.... *party*
*******umi Mann
598 Beiträge
ich bzw wir werden wohl auch aufschlagen, wahrscheinlich 24+25.8
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir sind...
Am zweiten Wochenende dort.

Liebe Grüsse
*******rol Paar
541 Beiträge
Wir sind mit Sicherheit auch wieder dabei und freuen uns jetzt schon alte Bekannte wieder zu sehen, so wie alle anderen die auch da werden.

Lg
*********_6467 Paar
58 Beiträge
Wir werden auch da sein
*********r5553 Paar
149 Beiträge
Ja ... wir werden ganz sicher auch hinfahren. Wissen aber noch nicht genau das Datum. Vermutlich 28./29.8.
Sind schon sehr gespannt ... Wollen demnächst ein neues WoMo kaufen...
Wir auch
Wir werden auch hinfahren aber der termin ist noch offen
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir am 2, we
Soll angeblich im letzten Jahr nicht genug Stellplätze um der Messe gegeben haben.
Da nicht allzu weit von uns fahren mit Pkw
***om Paar
86 Beiträge
Endlich mal wieder...
...daran teilnehmen *dafuer*
Der wiederholte Versuch sollte 2018 endlich von Erfolg gekrönt sein *knicks*
******llo Paar
173 Beiträge
Wir...
... Werden auch dort sein.
Allerdings steht bei uns der Zeitraum auch noch nicht fest.

Es werden ja doch einige Clubber dort sein. Vorschlag an die Messeverwaltung einen Joyclub Camperbereich abzugrenzen. *rotfl*
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir
Werden auch zur Messe fahren ...
Grüsse von der mosel
*****_83 Paar
488 Beiträge
Das,
würde uns auch reizen, wo kann man da mit dem WoMo stehen.
Eventuell hat jemand ein Tipp für uns.👍👍
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir auch
Wir werden auch da sein
Wann genau steht noch nicht fest
Auch wir wollen kommen
Wie ist es dort mit einem Stellplatz für ein großes Wohnmobil? Muss man sich anmelden und reservieren? Gibt es dort auch Strom oder muss mein sein Stromaggregat laufen lassen?
*********ula13 Paar
218 Beiträge
Wir werden auch das verlängerte Wochenende da sein! Natürlich Messe Campingplatz!
Mal schauen für was man das Geld ausgeben kann welches man nicht hat! *lach*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
@diddO
das könnte eng werden mit dem kleinen Wohnmobil *zwinker* mal bei der Messeleitung anfragen ob der 40 Tonner auf dem Stellplatz darf
*****lue Paar
110 Beiträge
Wir weden auch da sein auf der caravan wahrscheinlich das am letzten Tag *g*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir fahren auch hin.
Werden am 24. Abends anreisen, und dann auf dem P1 stehen. Am Samstag und Sonntag geht es auf die Messe und Sonntag Abend wieder zurück nach Hause.
*****_83 Paar
488 Beiträge
Wir auch,
vom 31.08. - 02.09. schon gebucht *freu*
*******1460 Paar
502 Beiträge
Wem es Interessiert
Wir werden auch dort aufschlagen,
sehr wahrscheinlich am 2 We
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.