Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo: Spielgerät oder auf der Suche nach dem Sinn des Rohres

*********illa Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoMo: Spielgerät oder auf der Suche nach dem Sinn des Rohres
Eigentlich ist es kein Fall aber es verwundert doch schon und kann bei ungünstigen Konstellationen sogar eine Menge Ärger einbringen.

Unsere Paula hat einen modernen Grauwasser Ablass. Man muss lediglich die Schitzkappe abnehmen und die Leitung nach unten drücken um das Ventil zu öffnen. Zum wiederholten mal haben wir zuhause feststellen dürfen, dass jemand dieses Ventil öffnet u durch den geschlossenen Schutzdeckel das Grauwasser herauströpfelt. Bisher gab es keine Beschwerden, keine Polizei etc. So denken wir, dass es irgendwie einem Spieltrieb geschuldet ist.

Habt ihr auch mal den Eindruck, dass sie neugierige Menschen an eurem Wohnmobil, zu schaffen machen?
****amp Paar
440 Beiträge
Steht immer sicher auf unserem Grundstück und nicht auf öffentlicher Fläche. LG M +R
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Könnte schon sein, wenn ich mal 2 Wochen weg bin und das Womo im Industriegebiet bei meiner Firma um die Ecke am Straßenrand steht
****112 Mann
244 Beiträge
Stadt
Liegt nicht nur am Kfz (wohnmobil) denk eher das es dran liegt wo man seine Kfz's abstellt.... Habe früher in der stadt (30000 einwohner) gewohnt, da haben se ständig das wohnmobil, Traktor, Anhänger als spielplatz zweck entfremdet.... Seit wir auf einem Aussiedlerhof wohnen hat sich das "automatisch" erledigt
neugierige menschen, die sich an/mit meinem womo beschäftigen/zu schaffen machen?
habe selten solch einen schwachsinn gelesen!
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Es hängt sicher von der Gegend ab, ob und wer sich an fremden Eigentum zu schaffen macht.
Ist aber auch eine Frage der Erziehung....
********ar49 Paar
225 Beiträge
...sicher lich ist es ärgerlich, wenn sich jemand Fremder am Wohnmobil zu schaffen macht.
Aber warum Beschwerde oder Poizei? Da keine Essensreste oder dergleichen in unseren Abfluß gelangen, ist unser Grauwasser sicher nicht dreckiger als das Regenwasser.

Gruß H+P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.