Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Dresden ❓2
Wir sind nächstes Wochenende in Dresden. Hat jemand einen guten Tipp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wochenende 20. - 22.7. (nächstes we)

****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
wochenende 20. - 22.7. (nächstes we)
hi,

wir wollen mal wieder mit unserem womo in der näheren umgebung (ca. 150 km um würzburg - brombachsee, hilsbachtal, etc) unterwegs sein.
welches joy-paar ist auch noch ein wenig planlos und mag sich mit uns auf einem camping- oder stellplatz treffen? über gute ideen würden wir uns freuen!

lg cuhpie *sonne*
***up Paar
228 Beiträge
Pöhl
Also wir sind von Freitag mittag Bise Sonntag an der Pöhl beim Womo Stellplatz. Auch wir würden uns einen netten Kontakt freuen.
*********arry Paar
373 Beiträge
Pöhl ist uns für ein kurzes WE
einen Tick zu weit .... aber Brombach/Birkensee und Chiemsee sind in Schlagdistanz *g*
*********lich Paar
53 Beiträge
Passau
Auf nach Passau, es ist Kulturnacht *top2* und nach der Kultur....... *zwinker*
***le Paar
165 Beiträge
Hilsbachtal...............
an dem Wochenende sind wir in Hilsbachtal......freuen uns schon drauf *g*
*****und Paar
95 Beiträge
Sind wohl auch das Wochenende in Hilsbachtal.
****ie Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
hilsbachtal
hi,

dann werden wir auch nach hilsbachtal kommen.

@ cussmund: könnt ihr uns dann schon was über sommer 2019 erzählen?

lg cuhpie *sonne*
****44 Paar
9 Beiträge
Treffen
Hi welches paar ist ab 24.07.18 Hilsbach CP *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.