Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsika im September

*******t66 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Korsika im September
Wir werden die ersten 3 Septemberwochen 2018
mit dem Wohnmobil auf Korsika sein.Wir waren schon mehrmals auf dieser Trauminsel
und kennen uns recht gut aus. Wir wollen Fkk Plätze anfahren, Kitesurfen,Mountainbiken, in den Bergen wandern und die korsische Küche genießen und den passenden Wein natürlich auch *smile* ....
Sollte ein Joy-Paar mit ähnlichen Interessen vor Ort sein, könnte das für uns alle
eine interessante Bereicherung für unseren Urlaub sein.
*****tys Paar
541 Beiträge
wir wünschen euch einen tollen urlaub *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.