Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2018/19

Weihnachten und Silvester 2018/19
geht es euch genauso
jedes Jahr im Sommerurlaub die gleiche Frage.....,was machen wir eigentlich zum Jahreswechsel?
Wir haben uns überlegt das wir definitiv aus der Schneegrenze wollen und etwas *sonne*möchten.
Die Ideen sind vielfältig von Gardasee über Weihnachten und dann weiter Richtung Südfrankreich/Spanien zu Silvester.
Hat jemand von euch Lust sich uns anzuschliessen oder hat einen guten Tip zu einer Route ?
Wir freuen uns über eine Antwort.
*********arry Paar
369 Beiträge
Nette Idee habe eine ähnliche :-)
wie gross ist denn Euer Zeitfenster? LG V+H
wir sind von anfang November bis ende März in Spanien und Marokko und da ist es uns recht egal was wir an besagen Tag machen,
denn es ist ein Tag wie alle anderen auch,

gruß
Bin dieses jahr über sylvester auf Mallorca mit dem wohnmobil.
Nette Idee
Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen *zwinker*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
fertig?
wäre schön, wenn es zurück zum Thema ginge

// 19.07.2018 Mod: Bezog sich auf verschobene Beiträge
Also, wir sind definitiv ...
... an Weihnachten in Südfrankreich - und Inntaler würden uns dort ganz und gar nicht stören - die sammeln wir einfach in Besancon ein und rollen dann gemeinsam weiter ... *smile*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Es wurde aufgeräumt …
*putz* Hier wurden Beiträge, die Gegen die Joyregeln verstoßen haben, in den Mod Bereich verschoben.

Ich bitte darum ein bisschen die Contenance zu bewahren. Spielplätze gibt es genugin Deutschland, dass muss man nicht hier machen.

Lieben Gruß,
Mod
*********dsun Paar
17 Beiträge
@Inntaler67
Weihnachten am Gardasee klingt gut. Das könnten wir uns auch vorstellen.
Vielleicht findet sich eine kleine Gruppe WOMO Fahrer mit denen man einige Tage zusammen verbringen kann.
Der Gardasee und seine Umgebung hat genug zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.