Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
149 Mitglieder
zum Thema
Tokio Dekadenz (1992)1
Anfang der 90er gabe es ein paar jahre wo es sehr erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ELB Bürstner A630 Bj 1992 Schaltplan?

ELB Bürstner A630 Bj 1992 Schaltplan?
Hallo an die Gemeinde!
Habe einen Fehler im EL CBC-7 BÜ VR1 D/F nach anfänglichem "klappern" , bis zum letztendlich kompletten Ausfall, des Hauptrelais lokalisiert. Dieses zieht nach dauerhaftem Überbrücken auf der Steuerleitung wieder an und sehe ich aber nur als provisorisch an, da ich nicht weiß ob ich dadurch die Batterieüberwachungen überbrücke. Wäre super wenn jemand einen Schaltplan ( TNR 24 590 ) hat oder einen kennt der einen Verwandten........
Hoffe auf eine Nachricht oder Hilfe!
Liebe Grüße Roland
******ons Paar
335 Beiträge
Schaltbild
Hallo,
hast schon mal einfach eine Mail an Bürstner mit dieser Frage geschickt ?
lg
Manchmal macht es Sinn ...
... eine Frage so verständlich zu formulieren, dass die angesprochene Zielgruppe diese auch versteht ... Zielgruppe hier sind WoMo-fahrende Erotikfreunde ... hier sind die Fachleute:

https://www.wohnmobilforum.de/name.php?frage=b%C3%BCrstner
http://www.buerstner-forum.de/
***dH Mann
3.604 Beiträge
Schau mal direkt beim Hersteller Schaudt
http://www.schaudt.gmbh/

Haben mir auch geholfen
******g63 Mann
2.641 Beiträge
Ich würde auch erstmal beim Hersteller anfragen.

Da die Einbauten recht individuell sein können, wäre
etwas Sachverstand in Bezug auf Elektrotechnik
schon recht hilfreich.

Steckverbindungen auf Korrosion und festen Sitz
überprüfen, bei älteren Baujahren immer ein guter Tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.