Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo steht Euer Womo!

*******yers Paar
933 Beiträge
Unser Womo steht in der Halle, da wir das Glück haben auf dem Land zu leben und dazu noch auf einem Bauernhof ist das kein Problem.
Trocken, frostfrei und am Strom.
Wenn wir los wollen, Tor auf, Strom kappen und los geht's.
*******ot69 Paar
453 Beiträge
kleve
ja da ist es Ländlich, und wer das Glück hat da zu Leben eine coole sache.
**pe Paar
298 Beiträge
immer Abfahrtbereit
Vor der großen Garage.... nur Strom weg... und chic und weg sima
*******ot69 Paar
453 Beiträge
Und Weg
Wie bei uns, so ist das einfache Leben schön.
Wir haben ja ein Oldi deswegen einfach.
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Und genug Platz für schöne *foto*
*******ot69 Paar
453 Beiträge
oh
sehr schöner Platz.
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn mein Männe
dann stelle ich uns mal richtig rein 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****467 Paar
16 Beiträge
Allzeit bereit
Unser Popperele steht zu Hause und im Winter unter Dach.
Im
CARPORT
CarLa stehd im Gadde ...
... ;o)
*****969 Mann
4.409 Beiträge
in scheunen auf ner landwirtschaft
wie wird da das Problem mit den mäusen gehandelt,wenn es welche geben sollte???
****60 Mann
67 Beiträge
Zuhause natürlich
Bei mir Zuhause in einer Halle
Trocken und sauber
Unser Lulupi...
.... steht immer „griffbereit“ neben dem Haus in der Einfahrt. Wir machen kaum Unterschiede zwischen Sommer und Winter und wollen einfach ohne großes Holen und Wegbringen jederzeit starten können. Deswegen hängt er auch meißtens am Strom und wird auch im Winter immer schön auf ein paar Grad Grundtemperatur gehalten.
*******ive Paar
92 Beiträge
...
meines steht immer in der Scheune... ist von März bis Dezember angemeldet... Fahre auch im November häufig noch mal eben für 3 Tage rum....
Allzeit bereit
unser steht im Carport am Haus + ist sofort fahrbereit
Carport
ich dachte das Beste wäre ich lasse vom Dachdecker neben dem Wohnhaus einen Carport für`s WOMO Bauen.
Jürgen
Hier in Maulbronn.....
....gibt es mitten in der Stadt, ein stillgelegtes Gießereigelände mit Hallen, in den man Stellplatz mieten kann.
Da steht Willy immer über den Winter und seinen Ruhephasen. Strom ist incl. im Preis. Trocken und gut durchgelüftet.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
maulbrunn
was zahlt ihr da im monat
********ter1 Mann
99 Beiträge
nur im Winter bei Schnee und Frost
in einer Tabakscheune ( gut belüftet ) mit Stromanschluß für die Batterieerhaltungsspannung -
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment
Im Freien auf dem Grundstück
*********r1965 Paar
190 Beiträge
Unser Wohnmobil steht im Nachbarort in einer Halle. Da steht er gut habe Stromanschluss zum gelegentlichen Batterie aufladen, alles perfekt.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Auf der Strasse
Auf dem Parkplatz, da wir rund ums Jahr damit fahren.
Wir haben ein Saisonkennzeichen, das Womo steht in einer beheizten Halle,mit Stromanschluss.
Ab März geht es wieder auf Tour. *genau*
Lg.Trampes *ja*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganzjährig angemeldet
Unseres steht draußen auf unserem Stellplatz und wird ganzjährig genutzt.

Heute geht es wieder los, diesmal eine Tour vom RheinMain Gebiet nach Norddeutschland, Bremen, Hamburg, Rostock usw. Immer der Nase nach.

Also stehen tu unsere Paula nicht wirklich *g*
**********el716 Paar
3.459 Beiträge
Themenersteller 
Auf unserem Parkplatz
Leider steht es noch draußen auf dem Stellplatz, suchen aber dringend eine Halle, auch gerne größer für weitere WoMo's bzw WoWa's, im Landkreis WL, oder ROW. Hamburger Süden würde eventuell auch noch gehen.
Unser Schmuckstück ist das ganze Jahr angemeldet und auch unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.