Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo steht Euer Womo!

****tom Mann
22 Beiträge
Neben dem Wohnhaus
Das Womo ist das ganze Jahr angemeldet,und wartet neben dem Haus darauf das es losgeht.
Viele Grüße Thomas
*******umi Mann
589 Beiträge
da es das ganze Jahr benutz wird, steht der Kastenwagen einfach vor dem Haus.
Garage ist einfach zu klein *snief2* (und zu niedrig)
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben uns entschieden, fürs Womo eine Garage zu mieten.

Leider gibts hier selbst hier aufm Land immer wieder Zerstörungswut, Autos werden demoliert oder aufgebrochen - und nicht selten leider auch einfach mal geklaut.
Davor schützen hier weder Hofeinfahrten, Gärten oder Carports.

So ists doch relativ sicher (hoffen wir) und auch vor Wetter aller Art geschützt - Hagelschäden sind ja auch nicht selten hier in der Gegend.

Allzeit gutes und sicheres parken und abstellen, wo auch immer.
*wink*
*********mer47 Paar
804 Beiträge
In einer Halle
Ständig unter Strom und abfahrbereit. Kostet zwar viel, aber dafür sieht Womo immertop aus. Keine Regennasen etc.
Bei unserem
ortsansässigen WOMO-Händler auf einem Mietplatz. Leider nicht überdacht aber das verkraftet unser Knubbel gemeinsam mit seinen Kumpels die auch dort eingezogen sind.
Alle 4 Wochen kriegt er dann lüften und sofern die Straßen schnee- und eisfrei sind, werden Kurztouren unternommen dass ihm mal wieder schön warm wird *juhu*
Im Frühjahr gibt´s dann Wellness und neues Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.