Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stühle und Tische auf Stellplätze

Oje!
Hoffe es ist nicht soviel kaputt!
********dere:
... aber dann kommen die Typen mit denn Miet Wohnmobilen ...
Also, das sind ja die schlimmsten - Stellplatzterroristen sag ich nur! Aber richtig muss es natürlich heißen "... mit den Miet-Wohnmobilen ..." ;).
******p50 Mann
312 Beiträge
sehr ärgerlich, in der Tat
aber ... "Tel Aviv", wie der Franzose sagt ... gegen diese
Stellplatzterroristen
ist leider noch kein Kraut gewachsen
*********olyn Frau
152 Beiträge
Da wir zu Schulferienzeiten fahren müssen ( blöde Kinder *lol* ) kennen wir nur Kuschelcamping ... daher sind wir froh , wenn wir nach langer Fahrt noch einen Stellplatz bekommen ... und dann kommt es schon mal vor , dass man sich durch das Fenster Kaffee vom Nebenmann klauen könnte ...

An Tisch und Stühle draußen oftmals nicht zu denken ... z.b Stellplatz Wertheim

Aber es gibt auch andere schöne Plätze , wo dies möglich ist und man dann auch länger bleibt .

Denke es kommt immer darauf an wozu man den Stellplatz braucht : zum schlafen einfach nur um dann weiterzufahren oder um einige Tage zu stehen und sich Die Gegend usw anzusehen.

Wenn jeder mal etwas für andere mitdenkt und Camping wieder so wie früher wird ... dann haben alle Spaß und Freude
*****eDe:
An Tisch und Stühle draußen oftmals nicht zu denken ... z.b Stellplatz Wertheim

Dann fahrt halt nach Klingenberg zur Sonja ... da waren wir heute und Platz gabs' reichlich ... der einzige Stellplatzterrorist hatte gleich den ersten Platz am Eingang (und den zweiten für seine Wohnlandschaft und seine Monsterplautze) und alle anderen waren deutlich entspannter als viele hier ...

Und Mucke von der Burg gab's auch --> 25 Jahre Woodstockrevival ... ;o)

Unter den letzten 1-2tsd Reisen des letzten Quartals ein schöner Urlaubsabschluss ...
Schwer einzuordnen.
Ist es Sarkasmus, ist es Ironie, ist es Dummheit, ist es Neid, ist es Überheblichkeit, ist es ... ?

Ja was ist es?

Ist es nicht so, dass jeder es sich so macht, wie er es kann und/oder will?

Wir haben einen kleinen Kasten. Doch ich freue mich für Leute, die das nötige Geld haben und den Führerschein, um mit einem gigantischen Concorde durch die Gegend zu fahren. Warum nicht, ist doch schön, dass es in unserer Gesellschaft zahlreiche Menschen gibt, die sich dieses Vergnügen offenbar leisten können und auch tun. Wenn wer mit Polstermöbeln umherkurven will und sich breit macht, was solls. Bei Notwendigkeit ein paar freundliche Worte und in den allermeisten Fällen klärten sich die großen Unklarheiten.

Ist es nicht so, dass sich jeder gern auf großzügigen Stellplätzen breit macht und am liebsten dafür nichts bezahlt? Ist doch normal. Vom wilden Stehen ganz zu schweigen. Why not?

Es ist aber auch normal, dass es Menschen gibt, die offenbar auch nichts dagegen haben, wenn es mal kuscheliger wird. Wenn der Platz knapp ist, warum nicht zusammen rücken? Wem das nicht so liegt, der kann sich ja alsbald einem anderen größeren Platz zuwenden. Ich sehe allerdings auch nicht ein, dass wenn die Gemeinde nur kleine schmale Plätze zur Verfügung stellt, dass dann in Anspruch genommen wird, nur jeden zweiten Platz zu besetzen. Wegen Brandgefahr? Oder etwa weil man sich schämt, dass der Nachbar nichts hören könnte, weil nichts mehr läuft? Das ist doch jedem sein eigen *bier*.

Es gibt Anfänger. Waren auch alle die heute alte Hasen sind. Wo bleibt die großzügige Grundhaltung anderen Anfängern gegenüber, die sich einen Wagen erste einmal mieten. Vielleicht sind sie sich der Sache noch nicht sicher, ob überhaupt oder dieses Model oder....

Das diese Menschen nicht alles nötige Wissen, inklusive der Fahrtüchtigkeit mit solchen Geschossen durch die Gegend zu fahren, per Eingebung erhalten, dürfte doch jedem Ex-Anfänger klar sein. Oder seit ihr, die sich über derlei so herzhaft ereifern schon alle veralzheimert, dass Ihr Euch nicht mehr an Eure eigenen Dummheiten erinnert?

Unsere Erfahrungen sind diesbezüglich sehr durchwachsen. Und ehrlich, wäre meine Frau nicht so hartnäckig begeistert geblieben, ich hätte heute kein Womo. Auf unserer ersten Fahrt auf einem der ersten Stellplätze, da wurden wir sowas von frech, überheblich und intolerant abgebürstet, dass ich dachte, dass wenn alle Womofahrer so sind, dann dürfen die gerne ohne mich unter sich bleiben.

Heute ist es eher so, dass wir von 9 von 10 anderen Reisenden und Forenmitgliedern auf Treffen sehr positiv überrascht sind. Und der 1 von 10, dieses kleine miese Arschloch, dem wünsche ich alles miserable, was man sich nur so ausmalen kann, denn der passt nicht wirklich in unsere freiheitliche und offene Gesellschaft (gemeint sind erst mal die Womotourer), die auch von Toleranz und Hilfsbereitschaft lebt.
???
...
*undwech*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.