Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Panne, Warndreieck, Weste...

wenn man nichts zu sagen hat, wäre es oft einfach mal besser:
mund halten!!! *taetschel*

===================
editiert: black_vanilla
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
*danke* *bravo*
*****ber Paar
915 Beiträge
Wir haben 3 Warndreiecke + 1 Warndreieck welches zum Auto gehört, 6 Sicherheitswesten, 5 Leitkegel falltbar, 6 Blink LED Leuchten und eine Magnetgelblicht mit.

Ok erwischt...
wir haben dieses im Rahmen unseres Hobbys vorgeschrieben bekommen...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich habe für mein Hobby noch 2 Feuerlöscher, ein Schäufelchen, ein Eimerchen, eine Kanalabdeckung und
Einen Gefahrenskoffer mit Gummifuttel und Wasser und Gummistiefel dabei
Zudem noch die Orangenen Tafeln gem.
ADR 🤣
Ich komme mir hier vor, wie im falschen Film!
He Leute, habt ihr das tatsächlich alles dabei, oder ist das alles ironisch gemeint?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich schon... in meinem Dienstwagen...
******ore Mann
116 Beiträge
Uwe, du bist hier auf nem freizügigen Freizeitportal nicht im Dienst. *haumichwech*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das habe ich vergessen... 😭
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Am Wochenende hat es gebrannt …
Stand in Fühlingen (Köln), da haben Jugendliche ein Feuerwerk veranstaltet …
Das sah auch sehr gut aus, für Amateure … aber was sie nicht bedacht haben war, das das Gras so trocken ist, dass es direkt angefangen hat zu brennen.
Ich also zum WoMo und Alarm geschlagen. Feuerlöscher geholt und versucht das Feuer zu löschen …

Wir haben es ausbekommen mit einer Decke und es ist nichts passiert.

Aaaaber …

Ich habe gelernt:
1. Einen Feuerlöscher zu haben und ihn zu benutzen kann schon einen unterschied ausmachen. (Ich habe kein Problem damit, aber andere wussten damit nicht umzugehen).
2. Laut Feuerwehr sind die Feuerlöscher ein Witz. Sie löschen gar nichts … man kann nur einen "Fluchtweg" machen, wenn überhaupt.
3. Anständiges Verhalten bei einem Brand sind viel wichtiger, als "nur" das technische Equipment dabei zu haben. (Ich sagte nicht, dass man das Equipment nicht braucht, aber es nur zu besitzen ist nicht genug).

Lieben Gruß,
Kal
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Kal,
ein Feuerlöscher soll enstehungsbrände löschen und keinen Vollbrand.
Jedoch kann auch mit einem 2,5kg Löscher anstängige Ergebnisse erzielt werden.
Der Umgang mit einem Feuerlöscher kann gelernt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.