Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 9168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht mal

Seht mal
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeig … tons&utm_content=app_android
******ola Paar
434 Beiträge
MÜLL
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Ob jemand damit glücklich wird ?
********6661 Paar
2.635 Beiträge
höchstens der Preis von Metallschrott wert
Ganz ehrlich?!
Ein Fall für die Kippe !! *flop*
****76 Mann
307 Beiträge
Wie seit ihr denn drauf?!
Auch wenn da steht „wie findet ihr das?“, muss man noch lang nicht so derbe Dinge schreiben.

Auch so ein Fahrzeug hat es verdient „aufgebaut“ zu werden.....
*****ken Paar
145 Beiträge
Seht mal
Mir scheint das ein durchaus mit Verstand und liebevoll ausgebautes Reisefahrzeug zu sein, für junge Leute am Anfang ihres Berufes bestimmt wertvoll.
*******uple Paar
3.266 Beiträge
Wir
finden ihn okay...nicht jeder kann oder will sich ein neues wohnmobil kaufen....auf jeden Fall erhaltungswürdig!!
*******uple Paar
3.266 Beiträge
Haben
den Link einer Freundin geschickt, die sucht gerade so etwas...
**********ensel Mann
227 Beiträge
...für kleines Geld
...ist er doch okay! Es muss doch nicht immer die Premiumklasse für über 150.000 Euro sein.
Wir haben früher tolle Urlaube mit einem R4 Kastenwagen gemacht.

Viel Erfolg beim Verkauf!
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Für den preis
Ein anscheinend ehrliches Fahrzeug das für viele das grundbedürfniss nach mobilem reisen bedient...
Ein bekannter fährt immer noch seinen LT weil er ihm reicht... obwohl er locker 150tsd bar hinlegen könnte...
Daran sollte man mal denken bevor man mit finanziertem Wohlstand protzt...
Schönes Fahrzeug... für uns mit 2 kleinen Hunden leider zu knapp bemessen...
Tja,
Spießer gibt's nicht nur im wahren Leben, sondern auch hier im JC...
( ich wäre froh, wenn ich mir das (Schrott)Auto leisten könnte!)
****an Paar
77 Beiträge
Verstehe die Stänkerei am Anfang auch nicht.
Wenn die Technik noch in Ordnung ist gibt es bestimmt Interessenten dafür.

TÜV ist ja auch noch über 1 Jahr.

R4 oder Kadett Kombi schlafen und bis Schweden damit fahren kenne ich auch noch allzu gut aus früheren Zeiten.

Da ist doch so ein "Oldie" (vielleicht sogar "H" Zulassung möglich ) echt nicht schlecht für schmales Budget.


Einfach nur meine Meinung die kein Mensch teilen muss!!!
**********ensel Mann
227 Beiträge
Dekadenz
Ich war früher auch viel Campen mit kleinem Zelt...Hauptsache es können zwei drin liegen und einer drin stehen....das ist und war mein Motto *ggg*
Was will ich mit einem Riesen-Womo wenn keiner mehr drin stehen kann *ggg*
Der Käufer
sollte aber ein Selbstschrauber sein. Sonst könnte es ein teurer Spaß werden.
******fun Paar
419 Beiträge
Für junge Leute ideal. An der Kiste kann man alles selbermachen und der läuft bei regelmäßigen Ölwechsel auch noch nach nem Atomkrieg. *mrgreen*
Kochen kann man, schlafen kann man viel mehr braucht man zum camping eigentlich nicht. *cool*
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Auf jeden Fall bekommt er ein H - Kennzeichen ( 30 Jahre alt ) und ist somit im Unterhalt recht preiswert.
Eine Lustplakette in den bekannten Farben braucht er dann auch nicht.
Und wenn jemand Handwerklich gut drauf ist, kann er das Teil sehr schön verbessern bzw. restaurieren.

Ich kann nicht nachvollziehen, was manche hier so für Sprüche von sich geben.

Das scheint hier wohl so üblich zu sein *aua*
**********ensel Mann
227 Beiträge
H-Kennzeichen
...und er darf in jede Umweltzone!
********NR74 Paar
647 Beiträge
Uns wundert es immer wieder was für geistiger Müll....
....hier teilweise geschrieben wird *sorry*

Wir haben fast den selben, nur 3 Jahre jünger und fahren seit 12 Jahren damit in Urlaub, allerdings leicht modifiziert mit festem Bett mit richtigem verstellbarem Lattenrost und einer Matratze wie zuhause im Bett (man will ja gut schlafen) *top*

Wir fahren gerne kleine Plätze an auf die man mit großen Wohnmobilen nicht hin kommt, so zum Beispiel letztes Jahr auf KRK auf einem kleinen Platz wo normalerweise maximal VW Busse hin kommen und stehen da gerne einen Meter vom Meer entfernt.
Oder auch für Konzerte oder Autorennen (F1) ist sowas ideal.
Wir fahren übrigens unser altes WOMO BEWUSST aus o.g. Gründen, also keine Sorge....ihr müsst uns nicht bemitleiden am Geld liegt definitiv es nicht *g* *troest*

Wir haben übrigens auch eine grüne Plakette, was ja auch nicht ganz unwichtig ist (Benziner mit G-Kat)

Wir sind eh nur zum schlafen im Womo und für uns ist Camping entschleunigen, OHNE TV und das ganze Gedöns.....dafür ist es das richtige Wohnmobil, hätten wir den Platz würden wir gleich zuschlagen, aber leider stehen hier schon 8 Autos und zig Motorräder rum......schade. *traurig*

Ich bin mir sicher das Wohnmobil geht gut weg *dafuer*
******ola Paar
434 Beiträge
Uns wundert es immer wieder was für geistiger Müll....
....hier teilweise geschrieben wird *sorry*


uns auch!
**********ensel Mann
227 Beiträge
Peniscola...
mich würde interessieren:
Ab wieviel Euro und Baujahr ist es denn nach eurer Meinung okay hier Womos anzubieten?

Übrigens toller Nick Peniscola, da war ich früher oft campen...
******ola Paar
434 Beiträge
euro
iss egal...nur qualität muss es sein und kein überteuerter müll....realer wert für die kiste 500euronen....hier sprechen 30 jahre händlererfahrung.
********NR74 Paar
647 Beiträge
******ola:
euro
iss egal...nur qualität muss es sein und kein überteuerter müll....realer wert für die kiste 500euronen....hier sprechen 30 jahre händlererfahrung.

30 Jahre Händlererfahrung und keine Ahnung von der aktuellen Marktlage......Respekt *top*
**********ensel Mann
227 Beiträge
Händler...
Ah okay 500 Euro Einkauf, 3.000 Euro Verkauf, jetzt wird mir alles klar....
******ola Paar
434 Beiträge
das
internet iss voll von womo phantasie preisen....iss der euro ganichts mehr wert....es wird haufenweise überteuerter schrott angeboten, der in keiner relation steht....es kotzt mich einfach nur an, das man auch hier mit so etwas belästigt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.