Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WomoNavigationXL

******969 Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
WomoNavigationXL
Hallo Leute, unser liebgewonnenes Becker 50 zickt immer mehr bei der Stromversorgung, wollen uns evtl. das "WomoNavigationXL" zulegen. Hat jemand so ein Teil und kann uns über eigene Erfahrungen damit berichten? Bitte keine Ratschläge zu sonstigen Navi's oder Links etc, ausschließlich persönliche Erfahrungen zu dem Teil. Lieben Dank und weiterhin einen heißen Sommer....
*********efan Mann
194 Beiträge
Pioneer
Habe ein fest eingebautes Pioneer Doppel-DIN, da ist dann auch der Monitoranschluss für die Rückfahrkamera mit bei. Klappt gut
Dynavin N7-DCX Fiat Ducato 10,2" Navigation
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
10 Zoll Tablet, guter Saugnapfhalter auf´s Armaturenbrett und OSMAnd+ drauf - oder andere Apps, ganz nach Belieben.
Wir
Haben auf dem Tablet Copilot für Wikis installiert und sind zufrieden.
Die Autokorrektur
Hat wieder zugeschlagen *fluch* . Soll natürlich Womo heißen *zwinker*
*******mal Paar
322 Beiträge
Haha
Ich jetzt sag nix, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil *aua*
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Wenn Du das Teil meinst welches aus Dülmen versendet wird, dann vergiss es! Hatte ich im Juni zur Ansicht, inkl. Rückfahrkamera.
meingott!!!- liest sich einer hier eigentlich noch das ursprüngliche thema durch?
oder müssen wir uns wieder 10 seiten durchlesen, wer welches navi hat?!!!
Ich sehe förmlich den dicken Hals ...
... des TE, der eine sehr klare Frage gestellt hat, sicher auf Beobachten klickte und sich jetzt all den Scheiß ansehen muss, der gar nicht gefragt war ... (und meinen überflüssigen Beitrag jetzt auch noch) *mrgreen*
**********el_rp Paar
281 Beiträge
...
Guten Morgen,
also wir haben uns das alpine x901D-DU Entertaimentsystem bestellt. Laut den Tests und Berichten die wir gesehen und gelesen haben soll das super sein. Das neuere x902D-DU hat nur ein paar mehr features.
*******mal Paar
322 Beiträge
Haha
Es geht weiter *rotfl* ok ok die Hitze ich weiß *traurig*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Leute bleibt bitte beim Thema.
Hier geht's um ein Gerät und nicht um Apps usw.

Der eine lieber mit Festeinbau, der andere mit einer mobilen Version.
Jedes Gerät hat Vor und Nachteile.
Der Te hat sicher schon das erwähnte Gerät ins Auge gefasst und sucht nach Praxis Infos.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Leider soll das Gerät nicht ganz überzeugen.
Es soll ne Art Billig Tablett mit der aufgespielten Software sein.
Denke für den Preis bist du besser bedient ein Tablett und diverse Apps zu verwenden. So kannst das Tablett auch für andere Zwecke nutzen.
Hatten auch interesse nur beim genaueren Hinsehen nun auch die Tablett Variante
WomoNavigationXL
Ja das Teil vom Mobilisten-Verlag kenne ich und war enttäuscht, ohne Bluetou ist es sehr leise. Man kann es aber über FM mit dem Radio schalten und man hört die Ansagen über die Lautsprecher. Nur: dann funktioniert kein Radio oder CD oder Stick
China Ware.
Benutze es nun als 2. Gerät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.