Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campercontact App Vollversion Gutschein Code

*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Campercontact App Vollversion Gutschein Code
Für die App Campercontact gibt's einen Gutschein Code der die Vollversion frei schaltet.
App im Play Store runter laden
App öffnen
Unten Rechts auf mehr
Code eingeben

EDPGK S1VAR RNCRQ. G2RPH
********6661 Paar
2.635 Beiträge
die Vollversion gilt aber nur bis Dezember. lg
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Reicht doch schon mal oder ????
Danke
Erst einmal für diesen Tipp und Code.

Nachdem wir es geladen haben, viel uns der etwas "nachgemachte" Design von der ADAC Campingführer App auf.
Allerdings ist die Suchfunktion doch etwas dürftig. Zum Beispiel kann man nicht nach einem FKK Campingplatz filtern. Andere User werden sicherlich noch mehr fehlende Kriterien finden.

Was bedeutet eigentlich in dieser Camping App unter dem Filter "Campingverhalten nicht gestattet" ?????

Danke aber trotzdem für diesen Tipp und Code. Jedoch würden wir diese App nicht weiterempfehlen noch kaufen wollen. Dafür gibt es wesentlich bessere.
*********arry Paar
373 Beiträge
Funzt !
*danke*
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Camping Verhalten nicht gestattet
Heißt auf gut deutsch. Es ist ein einfacher STELLPLATZ
Dort darfst du nur stehen auch Übernachten jedoch mit der Einschränkung keine Markise raus, keine Stühle raus.
Oftmals geschieht es mit diesem Verbot dort wo auch Campingplatze vorhanden sind um diese auch Kundschaft zu sichern
*********nte_r Mann
38 Beiträge
ich zieh mir jetzt einfach mal euren zorn zu.....
... weil diese app sehr gut und hilfreich ist. sie ist ohne wenn und aber zu empfehlen. was aber würde geschehen, wenn alle, die sie nutzen wollten, den gutscheincode eingeben würden? die app würde nach und nach vom markt verschwinden, weil sie keinen gewinn mehr einfährt und deshalb auch nicht mehr gepflegt werden würde. darum wäre es schade. damit würde dann auch so ein verbreiteter gutscheincode, der eigentlich freude machn soll, genau das gegenteil bewirken.
würde, wäre, hätte, fahradkette.... aber es lohnt sich sicherlich, mal einen augenblick darüber nachzudenken
****e0 Mann
13 Beiträge
Camping App
lieber subDOMinante_r
wenn ich das richtig Verstanden habe, verurteilst du das Verteilen dieses Codes über dieses Portal.
...aber genau das ist doch der Zweck eines jeden zeitlich begrenzten Codes: diesen in kürzester Zeit so vielen Menschen wie möglich, über den unterschiedlichsten Kanälen z.B. Zeitschriften, Facebook, Whats APP usw.) zugänglich zu machen, damit nach dem Ablauf dieser Zeit bzw. Frist so viele Nutzer wie möglich das Programm auch kaufen bzw. weiter nutzen, weil sie Gefallen daran gefunden habe.
...wenn das einer anders sieht, darf er mich schlagen... *aua*
lg Wolke0
********6661 Paar
2.635 Beiträge
@wolke0
genau das ist ja Sinn und Zweck des Gutscheincodes, deswegen war er ja auch in der Zeitung von der Caravan Messe Düsseldorf. Nichts desto trotz ist es eine gute App die wir schon seit Jahren nutzen und der Jahrespreis von derzeit 5,49 € ist sie allemal wert. lg
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Themenersteller 
Der Code steht öffentlich in der,Fachpresse also kein Geheimnis.
Zum anderen ist die Hauptsaison fast vorbei.
Und da bis Ende Dezember befristet würde ich sagen ein nettes Werbegeschenk welches der ein oder andere gerne Nutzt
*********nte_r Mann
38 Beiträge
ich bitte...
um verzeihung. ich habe vermutet, daß es ein persönlicher code war, der auf diese art vervielfältigt wurde. bei einem code, der vom hersteller vergeben wird, damit eine große menschenmenge in den genuß kommen soll (aus gründen der werbung), teile ich die gedanken meiner viorschreiber
*********arry Paar
373 Beiträge
Nun bei uns funzt er
wie schon geschrieben ABER nach ein wenig testen .... ist klar warum so beworben der App .... er ist leider noch nicht der Hit - Schade. der von Promobil kostet auch (was vollkommen in Ordnung) aber er geht deutlich besser - werden wohl dabei bleiben und dann gibt's noch den vom ADAC und park4night, da muss der Entwickler noch deutlich zulegen wenn er "Bezahlkunden" haben möchte. Euch allen ein schönes WE
******ing Mann
177 Beiträge
Campercontakt ist gut
Hallo Zusammen,
ich betreibe im blauen SM Kanal eine Gruppe mit über 35.000 Mitgliedern und habe diese Nachricht auch entsprechend verteilt.
Dort kam es durchweg positiv an.
Mich wundert, dass hier so ein wenig herum gemäkelt wird.
Es ist bis Dez kostenlos.... ist doch super und freut Euch.
Wenn es nichts ist oder andere apps besser sind, auch gut.

Also Campercontact kommt aus den Niederlanden und ist bereits seit Jahren am Markt.
Daher sind sie breit aufgestellt und habe eine Menge Plätze aufgelistet.

Vg Handyking
Da ja niemand unter Folterandrohung ...
... gezwungen wird, ein ihm bekannt gewordenes Angebot zu nutzen oder eben nicht, könnte ja vlt. jeder einfach ohne großes Theater frei entscheiden und es nutzen oder eben nicht ...

Wir nutzen es nicht, weil wir mit mehreren Stellplatzführern, der Promobil-App und Google-Earth alles finden, was wir suchen ... und wie bei allen Apps sind ohnehin viele Tipps, Hinweise und Bewertungen seeeeehr subjektiv ...

(fast genauso wie in gewissen Onlineforen ... *mrgreen* )
*******1379 Mann
44 Beiträge
Gratiscode
Danke für den Code, habe mich gefreut hatte die App in Light gruss
*******1379 Mann
44 Beiträge
code
und gerne wieder dankefür Deine Mühe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.