Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7611 Mitglieder
zum Thema
Ficktierchen21
Ficktierchen“ Hauptdarsteller: Andreas Mayberg Sonja Schwarz Peter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guerrila, Edel, Minimal Camper & Stellplatz Terroristen

*********illa:
*******Milf:
*********illa:
Guerrila, Edel, Minimal Camper & Stellplatz Terroristen
Nun haben wir viele Länder bereist, unendlch viele Stellplätze besucht und sicher mehrer hundert WoMo Fahrer (& Fahrerinnen) kennengelernt.

In einem halben Jahr? Echt? Cool ...

Ja, die Euphorie war groß und wir fahren halt gerne. Zudem gab es diverse lange Wochenenden und kleine Urlaube.
Das gönne ich euch von Herzen - bin vielleicht sogar ein bisschen neidisch! Weil uns das Bereisen vieler Länder mit unendlich vielen Stellplätzen und dem Kennenlernen mehrerer hundert WoMo-Fahrer auf unseren letzten ca. 20tkm nicht vergönnt war. Aber schön, dass Ihr so viel Freude hattet!

Auch wenn Ihr dieses Jahr noch nicht in Frankreich wart und sein werdet - aber schließlich gibt es auch noch 2019 und da warten dann noch unendlichere Stellplätze mit tausenden neuen WoMo-Bekannschaften auf Euch ... *fiesgrins*
Wozu gehören denn wir?
Edel-Camper
(Klischee) Carthago, Concorde, Niesmann & Bischoff Fahrer haben wir nicht, aber 16 Amper mit Stromaggregat 230 Volt, 2 Klimaanlagen eigne Dusche mit 2 Toiletten 1000 Liter Wasser und Abwassertank. Wir sind selten auf einem Campingplatz anzutreffen eher dort wo man gut Essen kann. Uns würde mal eindach interessieren wo man solche Camper wie uns einordnet. Wir waren in Jordanien am roten Meer da war Syrien noch ein wunderbares kulturelles Ereignis, am schwarzen Meer und Kaspischen Meer in Baku über Georgien und der Türkei auf der Seidenstraße in Kasachstan und Usbekistan sowie in Nord Afrika in Tunesien.

Jetzt würden wir uns freuen Eure Einschätzung zu erfahren.

Liebe Grüße
Tunesien Hafen Rades
Xiva Usbekistan Seidenstraße
****nox Paar
40 Beiträge
Groß
Ihr gehört zur Gruppe.. Alle Achtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.