Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kastenwagen - Trend?

An den Kastenwagen ...
... liebe ich vor allem das Geräusch der Schiebetüren ... *fiesgrins*
*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Milf:
An den Kastenwagen ...
... liebe ich vor allem das Geräusch der Schiebetüren ... *fiesgrins*

*lol*
Wir haben zwar auch einen Kasten aber unserer Paula eine zuziehhilfe gegönnt. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich die Tür zu knalle. Nachts jedoch kann man damit den Geräuschpegel schnarchender Nachbarn sogar unterschreiten *zwinker*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
leise
wir haben auch eine elektrische zuziehilfe und da hört man echt fast gar nichts, hinten leicht nach innen gedrückt, nur ein leichtes brummen des elektromotors und die schiebetüre ist zu.
Jaja ...
... gerade erlebt auf einem engen Durchreiseplatz in France: Schiebetürenmann aus Bielefeld macht sich am Morgen gg. 5:30 Uhr abreisefertig - etwa 10-15mal Schiebetüren aufundzu und wiederaufundwiederzu ...

Vorgestern in Klingenberg: Konzert auf der Clingenburg ist rum, ca. 11hundert am Abend und links zwei Schiebetürenautos mit Angst vor Mücken (also, die Schiebetürenbediener, nicht die Autos) - für jedes Bier Türaufundwiederzu, bis in den frühen Morgen gg. 2hundert ...

Das ist ein Geräusch, das Du nie mehr aus dem Kopf bekommst! Wir sind süchtig danach! Haben uns extra deshalb in 2 Wochen mit Schiebetürenleuten zum Kollektivcampen im Westerwald verabredet ...
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Gibt bestimmt schlimmere Sachen im Leben, z.B. Mosqiutos im Wagen. Dann lieber den Schiebetürwalzer *ja*