Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kastenwagen - Trend?

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Pössl Roadcruiser B
Wir haben nach einem Jahr der Bequemlichkeit halber von einem 2 Win Plus auf einen Roadcruiser B gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden.
Der 2 Win Plus war auch gut, nur das übereinander klettern im Bett hat uns nicht gefallen.
Alles zu seiner Zeit *haumichwech*
*******exy Paar
317 Beiträge
Unser Schneckenhaus
Seit 4 Jahren unser Begleiter. Ein Ducato 130 "Livingstone Prestige 2" von Roller Team. Für uns Zwei die richtige Entscheidung und für 2 Wochen Urlaub groß genug. Wir müssen zwar über uns wegsteigen, aber wer mag das nicht gern. Denn ab und zu bleibt man(n) auch hängen. *popp*
Wenn wir in Ruhestand sind gibt es vielleicht auch etwas größeres.
Camping in Südengland, das Motorrad immer dabei
*****969 Mann
4.411 Beiträge
bukake paar
das mit der zuzieh hilfe ist super!
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg
*******7079 Paar
217 Beiträge
Geht nur beim Kastenwagen ....
....Schiebetür auf und den Sonnenuntergang genießen wie hier am Würzjoch .
Geht ebenfalls nur beim Kastenwagen im Winter wenn es innen schön warm ist ein zwei mal die Schiebetür auf und es ist nicht mehr warm im Bus aber dafür frische Luft erwärmt sich schneller .
.
.
..
.
Genau...
... Deswegen lieben wir unseren Kastenwagen.
Hintere Türen auf und den Sonnenaufgang bei einer Tasse Kaffee genießen.
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir
Sind auch gerne mit unserem pössl unterwegs
Macht einfach spass *zwinker*
***19 Paar
108 Beiträge
Wir haben seit einem Jahr einen Clever 5,40m
Werbung