Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
141 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich suche..

**********84513 Mann
231 Beiträge
ich suche..
Wenn wohnmobil dann ein kastenwagen..idealerweise mit austauschbarer wohnkabine, sollte mal mit dem fahrgestell was sein

Darum suche ich einen Rettungswagen, einen RTW

Sind ja einige bei mobile und co...aber vielleicht weiss jemand einen der irgendwo aufm weg zur arbeit schon lange steht..

Oder beim roten kreuz arbeitet..

Liebe grüsse @**l...Werner


=================
Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
Verschoben von: black_vanilla
**********84513 Mann
231 Beiträge
danke
..fürs richtig verschieben.. *zwinker*
Schau mal hier:

https://autoline.de/-/Rettungswagen--c82

Beim Zoll werden immer Fahrzeuge, Boote und alles ander versteigert.
https://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=570128

https://www.mascus.de/lkw-transport/krankenwagen

http://www.feuerwehr.de/markt/index.php?fhz=1

Das Düfte wohl für den Anfang reichen... *zwinker* *smile*

Ansonsten kann ich noch mit mehr dienen (also links)
**********84513 Mann
231 Beiträge
danke
..dir

zwei davon kannte ich noch garnicht

Bitte, wenn du magst, gerne her mit den weiteren links....

Um das ganze etwas komplizierter zu machen solls ja ein 3,5 t sein

max 7000

klima

euro 4

und ne türe an der seite rechts hinten, die schranktüre..gg

Ich hab geduld, pressiert nix, vielen herzlichen dank, lg
RTW
Versuch mal Kögel, die Koffer von der Post, bekommst auch auf Auktionen günstig, musst dabei auch nicht soviel Rückrüsten wie bei einem RTW. Die RTW´s sind meistens auf Sprinter 518/519 523.... da liegst dann über 4,6t, darfst damit nur 80km/h fahren, bist auch in Steuern und Versicherung teurer, die von der Post haben nur 3,5t..... , Postfahrzeuge kriegst auch bei "Knarse" in Bergkamen.....lg Olaf
******aar Paar
2.309 Beiträge
RTW mit 3,5t dürfte neueren Baujahres schwierig werden. Du kannst auch noch bei der VEBEG schauen.... ansonsten wurde alles mir bekannte schon genannt
******265 Paar
975 Beiträge
Über 3,5t ....Ablasten
geht immer, ohne großen Aufwand.
******aar Paar
2.309 Beiträge
Da haste natürlich recht, fragt sich nur wieviel Nutzlast bleibt... aber das kann man sich ja immer im Einzelfall anschauen es fliegt ja auch viel raus denke ich mal.....
**********84513 Mann
231 Beiträge
fetischteam
..danke für den post tip..aber die haben nur 86 ps

Nee, rtw mit mir klima und fertig isoliertem koffer

Das mit der nutzlast ..da is nich soviel geplant, das geht auf jeden fall..roller soll halt hinten rein, das wird pflicht

Danke euch allen bisher, habt nen feinen tag..ggglg, werner
******aar Paar
2.309 Beiträge
Huhu Werner,
stellst Bild ein wenn er fertig ist?
LG Ingo
**********84513 Mann
231 Beiträge
dauert
..bestimmt noch einige zeit

Aber wenn dann bestimmt, versprochen, gglg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.