Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktober - gemeinsame Tour

*******ans Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Oktober - gemeinsame Tour
Hallo,
wir möchten ca. ab 07. Oktober auf Womo-Tour. Stellen uns bisher so in etwa Bayern/Allgäu o.ä. vor. Vielleicht gibt’s hier noch andere Mobilisten, die ebenfalls etwas planen. Wir stellen uns vor, zusammen mit anderen Reisemobilen, das ein oder andere Ziel anzusteuern.

Wir sind offen für Ideen und Routenvorschläge, gern auch in andere Gegenden als die oben genannten.
Wäre schön, wenn sich hier eine kleine lockere Gruppe finden würde um gemeinsam auf Tour zu gehen.

Viele Grüße von den
Strandfans
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Südtirol
Wir planen einen Trip nach Südtirol ab dem 12.8. 18 mit unserem Womo
Dorf Tirol soll ein nettes Örtchen sein
Wir würden uns auch über nette Gesellschaft freuen.
Liebe Grüße Martina und Martin
********6000 Mann
119 Beiträge
Nehmt ihr mich mit?!
Als Solo-wohmofahrer bin ich unabhängig und viel auf achse.
Gerne mit Euch!
Details im Profil. Mehr per PN.
Freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.