Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
zum Thema
Triple Cockring mit Peniskäfig7
Wir suchen einen Triple Cockring, an dem man auch einen Peniskäfig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILENCO AUSGLEICHKEILE TRIPLE

****61 Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
MILENCO AUSGLEICHKEILE TRIPLE
Das Beste für Ihr Reisemobil
für schwere Fahrzeuge- 3 fach Ausgleich möglich
Milenco Triple Länge 600mm - 250 mm Breite (auch für Zwillingsräder geeignet)

Höhenausgleich bis zu 120 mm möglich, 3 Stufen, sehr stabil- sehr griffig(nichts rutscht weg)
im Transportbeutel, wenig gebraucht ,

Neupreis war um die 90 .-€


Bei Abholung im Raum 72336 Balingen(BAWÜ) 30.-€

Bitte hinterlassen Sie Ihre Rufnummer. Ich melde mich bei Ihnen
******969 Paar
447 Beiträge
nur bedingt zu empfehlen
wir haben auch diese Keile und können sie nur für sehr harte Reifen empfehlen. Wir haben Ganzjahresreifen, in denen sie ihre Spuren schon sehr deutlich hinterlassen haben....immer mehr Stege innerhalb der Kunststoffstruktur der Keile zerbrechen und an den scharfen Kanten der Bruchstellen wird "neues" Profil in den Reifen geschnitten. Sorry, aber isso *gruebel*
****61 Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Also ich weiss nicht so recht..........
Die Keile haben wir für unseren NiBi 770 G auf DB 820 Fahrgestell erworben.
ZGG 7,49To.
Wir haben sie wohl nur 2-3 mal benutzt an der Hinterachse,
Aber """"Neues Profil""""....................????????????

Hmmmm----------

kein weiterer Kommentar.
*********ichi Paar
523 Beiträge
Keile
Also wir haben diese keile auch und sind Top zufrieden damit. Wir haben sie allerdings gebraucht da wir im Sommer 255er Reifen fahren und die Fiama keile gleich kapituliert haben als wir draf gefahren sind. Es ist mit den Ganzjahresreifen halt nur eine Notlösung
im Winter sind sie nur bedingt brauchbar und bei heißen Temperaturen werden sie weich und versinken auf den keilen. Wie sag ich immer es gibt auch kein Wintermantel den ich bei 38 C. tragen kann....
****61 Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen Ihr Fach/Flachmänner und Frauen
Wir haben uns entschlossen. die Auffahrkeile Kostenpfichitig zu entsorgen.
Das Angebot besteht nicht mehr.
Soo ooo viele negative Bewertungen /Einschätzungen, lassen unser Gewissen nicht zu, etwas schlechtes, unmögliches überhaupt anzubieten,

In diesem Sinne
an all die Flachnasen- lest Eure Kommentare...............

LG Garo61
****61 Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
neeeee , last mal , alles ist gut!
Wir haben 36 direkte Anscheiben wegen der Keile.

Die Forumleser denken sich da Fragen aus, die NIEMAND beantworten kann.
Wir haben vor 4 Jahren knapp nen Hunny bezahlt, haben sie maximal 3 mal benutzt,mit 7,5 To.
und jetzt kommt kommen die Gesälzbären und fragen Sachen, die Sie selbst vor 20 Sekunden noch nicht wussten............
Mein Mann bringt sie morgen in den Wertstoffhof.
******969 Paar
447 Beiträge
@Gora 61
da Ihr die Keile nur 3x benutzt habt, kōnnt Ihr die Erfahrungen, die wir gemacht haben und Ihr verharmlost, natürlich nicht gemacht haben. Wir haben neue Keile in ca. 1 Jahr etwa 15x benutzt, sie sind nun praktisch unbrauchbar und wir werden sie wohl auch entsorgen müssen. Wie gesagt, isso
zeitlich begrenzt nutzbarer Müll
****61 Paar
335 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch alles gut....
Wir haben sie 2 oder3 mal in Griechenland bei mindestens 35 Grad jeweils für 2 Wochen an der Hinterachse benutzt.
Bei einem 7,5 Tonner.
DB 820 LKW mit NiBi Aufbau Alkoven
Zustand siehe Bilder.
Kann es vielleicht sein, das Sie vielleicht mit durchdrehenden Rädern die Keile befahren haben.....



Lass mal gut sein. Der werte Leser macht sich bestimmt seine Gedanken.
******969 Paar
447 Beiträge
@Gora 61 ja, stimmt, VR haben durchgedreht
ja genau, die VR drehen auf diesen Dingern gerne durch, ist eben billiger u. spröder Kunststoff, der bei entsprechender Belastung/Nutzung, aufgrund von Materialermüdung, gerne wegbricht (und wir haben nur 3,8 T)...
Nach den ersten Einsätzen waren wir auch noch zufrieden, besonders, wenn sie dampfgestrahlt waren und wie neu aussahen...aber wir finden sie auch zu groß u. zu schwer( einfach mal googeln)... aber wer mit 7,5 T unterwegs ist hat ja üblicherweise keine Platz - oder/und Gewichtsprobleme.
Weiterhin einen schönen Sommer!
*********ichi Paar
523 Beiträge
Keile
Also wir haben sie auch schon das zweite jahr und nicht ein Problem ist aufgetreten.
Vielleicht ist es auch ein Materialfehler.....
******969 Paar
447 Beiträge
wer sie trotzdem unbedingt haben will...
, weil GORA61 sie ja zur Entsorgung gibt...
Obelink bietet sie gerade für 39,95 € an, pro Paar und mit GARANTIE...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.