Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht: Rückfahrkamera einbauen....

Hilfe gesucht: Rückfahrkamera einbauen....
... hallo, wer kann mir eine Rückfahrkamera in einem EURA Mobil einbauen? Die Kamera habe ich noch nicht gekauft, denke über eine mit 2 Linsen nach. Es soll keine Funk-Kamera sein.
Oder wer kann mir eine Empfehlung geben, wo ich dieses gut und günstig in der Nähe von Hamburg einbauen lassen kann?
Gerne per PN.
Vielen Dank.
****er Mann
183 Beiträge
...was spricht gegen eine Funkkamera???
*frage*
Ich bin
im Moment auch dran mir eine Funkkammera einbauen zu lassen,wer kann mir dazu Tipps und seine Erfahrungen geben ?
****er Mann
183 Beiträge
Funkkamera
...was genau möchtet Ihr wissen?
Natürlich ist kabelgebundene Technik besser.
Funksystem ist halt sehr einfach zu installieren.
Gibt schon billige China-Systeme ab ca. 50€.
Habe seit 6 Jahren solch eine Kamera und funktioniert problemlos.
*********sser2 Paar
155 Beiträge
Rückfahrkamera
Ich fahr seit zwei Jahren mit Funkkamera.
Hat vielleicht manchmal kleine Verzögerung.
Stört aber nicht. Nur wenn du Unterwegs bistmit deinem Funk in anderen Kameras
Ist sehr lustig manchmal in der Stadt Überwachungskameras in Geschäften oder Öfentlichen Plätzen.
Einfach die Montage ohne Kabelverlegung
Gibt
es ein System dass man mit einem Smartphone oder Tablet verbinden kann ?
Nun,,
,, die Qualität ist nicht so gut und ich möchte den Nahbereich, sowie den rückwärtigen Bereich während der Fahrt sehen. Weiterhin muss auch die Funkkamera an den Strom angeschlossen werden. Also auch bohren 😊
Funkkamera
naja, Löcher bohren mußt Du auch bei einer "normalen" Kamera. Und dazu dann noch die Leitung sauber bis nach vorne verlegen unter Deinem Fahrzeug, im Motorraum nach oben um dann nach innen zu verlegen dürfte einiges mehr an Arbeit sein.
**jo Paar
604 Beiträge
Ich habe ein Camera System mit Kabel und 2 Cameras eingebaut. War keine grosse Sache. Alles in allem war es an einem Nachmittag erledigt.
Eine Camera habe ich oben unter das 3te Bremslicht gebaut und die 2te unter den Fahrradträger.
So habe ich immer die optimale Sicht nach hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.