Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
zum Thema
100 sexuelle Dinge103
Wir suchen hier 100 Dinge, die man sexuell mal probiert haben sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffahrkeile

****61 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Auffahrkeile
Verkaufe gebrauchte Auffahrkeile
L X B x H = 530 x 165 x 100 mm

Preis incl Versand 27.-€

Bitte Rufnummer hinterlassen-Wir melden uns

Bei Fragen zum Produkt : Einfach den "Keilebeauftragten der Gruppe kontaktieren"
siehe vorangegangene Einlassungen............
Er ist der F(l)achmann was Keile angeht.
******969 Paar
446 Beiträge
Keilebeauftragter
Ja , ich bin der designierte Keilebeauftragter der Gruppe und bitte hier aber direkt um Verständnis, dass ich nur dann belastbare Aussagen zu Keilen machen werde, wenn ich auch persönliche Erfahrungen mit diesen Keilen gemacht habe. Für ungeprüfte Versprechungen oder grundsätzliche Informationen zu Sperrmüll ist GORA61 der zuständige Bearbeiter. *traenenlach*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wofür braucht man solche Keile?

Habe ich noch nie gebraucht!

Bei meinem Dienstwagen reicht manchmal ein Balken unter der Lenkachse und gut ist es....😉
******969 Paar
446 Beiträge
nur bedingt empfehlenswert
auf vielfachen Wunsch dann doch eine grundsätze Expertise zu Auffahrkeilen dieser Dimension.

Aufgrund der sehr geringen Höhe von nur 10 cm eignen sich diese Keile eigentlich nur für Fahrzeuge mit sehr geringem Radstand, z. B. PKW, VW Buss etc., da schon bei nur 5 m Radstand max. eine Steigung/ Höhendifferenz von 2% ausgeglichen werden kann. Bei nur sehr geringen Höhenunterschieden oder Teilkompensation dieser Höhenunterschiede durch Regulierung einer vorhandenen Luftfederung ist der Einsatz solcher Keile auch bei längeren KFz möglich, jedoch sollten die örtlichen Gegebenheiten dann bereits vor Fahrtantritt bekannt sein.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Verkauft
Laut TE verkauft.

Ins Archiv verschoben …

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.