Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bau von Vollintegrierten LMC Wohnmobil

*********illa Paar
4.422 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bau von Vollintegrierten LMC Wohnmobil
Einer der größten Unterschiede zwischen Kastenwagen und Voll- / Teilintegrierte ist die Tatsache, dass bei dem einen der Innenraum schon besteht und bei dem anderen die Wände erst zum Schluss drumherum gebaut werden.

Interessant ist dieser kleine Bericht allemal.


Beitrag aus Sassenberg
Das ist ein schönes Video.
Leider entspricht es nicht unbedingt genau den Tatsachen.
Ich habe nunmehr von LMC schon den zweiten Teilintegrierten,
und habe immer noch sehr viele Mängel und das nachdem ich schon mehr als 10x innerhalb von 1,5 Jahren in der Werkstatt gewesen bin.
Es ist ja schön, und eigentlich sind die Produkte gut, jedoch wie auch im Film dargelegt, werden die Fahrzeuge von Designer entworfen und danach hergestellt.
Dabei scheinen allerdings wenig Leute dabei zu sein die auch in so einem Fahrzeug ab und zu leben .
Ich benutze mein Fahrzeug fast 300 Tage im Jahr, und dabei sieht und merkt dann allerdings so allerhand.

Leider würde hier alles auf zu zählen den Rahmen sprengen.
Nur soviel , kauft niemals eine Halbrunde Küche mit halbrunden Schubladen, sondern immer eine Eckige.
Die halbrunde sieht nett aus, bin selber von der Ansicht sehr angetan, jedoch im Alltagsbereich mehr als untauglich. Die Schubladen fallen durch Verschränkung des Fahrzeuges ( halt Leichtbauweise) immer wieder bei fahren heraus.
Das ist mir den meinen vorherigen Wohnmobilen mit Eckigen Schubladen und Küche nie passiert.

Also Augen auf beim Kauf..... nicht alles was schön aussieht ist auch unbedingt gut.

Ich werde mir auf der jetzigen Messe weider ein normales Womo kaufen,vielleicht nicht ganz so edel und schön ansehbar, dafür aber Alltagstauglich.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.