Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Kastenwagen

********NR74 Paar
647 Beiträge
******g63:
Gut, Rost ist genauso ungünstig wie Torf.
Wobei ich mit Torf noch leben könnte, solange ich noch
ne Plakette bekomme. *smile*

Glaube mir, Torf zu entfernen ist 10-20 mal aufwendiger.
Von den ganzen Schimmelsporen die dir lange vorher bevor du was merkst in Lunge gehen mal abgesehen.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Reparieren lässt sich Alles. Schweißarbeiten in der Nähe brennbarer
Sachen sind auch nicht unerheblich.
Ist aber ein anderes Thema. *zumthema*
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******g63:
Hm, warum sollte ein Kastenwagen keine Kondenswasserprobleme haben.
Es hängt immer von der jeweiligen Nutzung und Heizung/Belüftung ab.
Eine schlechte oder unzureichende Dämmung hinterlässt immer seine Spuren.

Stimmt

Wie meinen:
Es wäre nicht gut, wenn wir uns innerhalb der Frage KaW, TI oder VI spalten würden. Wir sind doch alle im gleichen Hobby vereint
********NR74 Paar
647 Beiträge
*********illa:


Stimmt

Wie meinen:
Es wäre nicht gut, wenn wir uns innerhalb der Frage KaW, TI oder VI spalten würden. Wir sind doch alle im gleichen Hobby vereint

Es spaltet ja keiner, bisher ist es nur ein Meinungsaustausch.

Es hat halt alles seine vor und Nachteile.

Kommt immer drauf an was jeder mit seinen Wohnmobil vor hat oder für was und wieviele Personen es gebraucht wird.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, tolle Einstellung *top*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Auch an TI und VI sind dünnwandige Blechteile..
Welche durch Kondenswasser etc. durchrosten können.

Nur bei den ganz schweren LKW-Fahrgesellen mit Leiterrahmen aus ganz dickem Blechprofil (4-8 mm) gibt es weniger Durchrostung an tragenden Teilen.
********olle Paar
66 Beiträge
Entscheidung gefallen für Kawa
Hallo
Kurze Rückmeldung...
Haben uns für Kawa endschieden.
Sind bis jetzt sehr glücklich damit.
Bilder folgen im Frühjahr.
Danke für den ein oder anderen tollen Hinweis.
Lg Passionfolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.