Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürkheimer Wurstmarkt 7.-9.9.

Dürkheimer Wurstmarkt 7.-9.9.
*huhu* Wer besucht den Wurstmarkt, größtes Weinfest der Welt, und wo steht ihr? *meld* *huhu*
*******y73 Mann
148 Beiträge
stellplatz
es gibt einen womo stellplatz. ganz nah beim fest. ca 5min fussweg. musst aber frühzeitig da sein, da keine reservierung möglich ist
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wir
Wohnen um die Ecke. Auf einen Stellplatz würde ich nicht hoffen.

Gibt aber noch ein paar Alternativen...
Wurstmarkt
Das würde uns auch reizen.
Wir können auch die eine Nacht in der Pampa stehn bleiben.
Vielleicht gesellt sich ja ein nettes Pärchen zu uns... *zwinker*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir standen schon einmal auf diesem WoMo Stellplatz und dort wird das ganze Jahr über darauf hingewiesen, dass zu dieser Zeit der Stellplatz für die Aussteller reserviert ist.
Es gibt mehrere Stellplätze
z.b.2 km entfernt den Knaus Campingplatz. Auch mit Alkohol ist die Strecke noch zu Fuß zu schaffen *rotfl*
Der nähere Stellplatz kostet 8€statt 6€ zu dem Zeitpunkt. Ich werde wohl schon donnerstags anreisen *smile*
Und danke für die Infos *danke*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wachenheim
Ist auch eine Option.

Nicht mehr zu Fuß aber mit dem Taxi 5min. Also auch für kleines Geld.


Es gibt auch Parkplätze wo man eine Nacht verbringen kann. DÜW Richtung Frankenstein gibt's Wanderparkplätze aber rund um MCD gibt's parkplätze für eine Nacht....
*****r55 Mann
58 Beiträge
stellplätze wird schwierig
wir sind dort wer möchte uns treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.